Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was passt dir denn am Fahrwerk nicht? Dämpfer zu fluffig?Vlt.
ich geb sie nächste Woche mak zum Service
Hast du mal was von denen gehört? Mein sentinel hat leider auch keine ablaufbohrung.Hat hier von den Patrol Carbon Besitzern auch jemand so Probleme mit Wasser im Rahmen wie ich? Bei mir sammelt sich nach jeder Regenfahrt/Radwäsche Wasser im Sattel/Unterrohr, welches nicht ablaufen kann. Ablaufbohrung gibts leider keine. Am Rahmen den Bohrer anzusetzen traue ich mich nicht so wirklich. Habe Transition selbst mal angeschrieben, mal hören was die Jungs dazu sagen.
Ja ziemlich bescheiden. Im mtbr Forum sind wohl einige sentinel mit Loch ab Werk.Ja. Die haben das Problem wohl nicht. Sie raten mir, ab und zu die Sattelstütze zu entfernen und das Wasser so ablaufen zu lassen. Andere Lösung gibts diesbezüglich wohl nicht. Habe das auch jetzt erst mal so gehandhabt. Zufrieden bin ich mit der "Lösung" aber so nicht.
Ja. Die haben das Problem wohl nicht. Sie raten mir, ab und zu die Sattelstütze zu entfernen und das Wasser so ablaufen zu lassen. Andere Lösung gibts diesbezüglich wohl nicht. Habe das auch jetzt erst mal so gehandhabt. Zufrieden bin ich mit der "Lösung" aber so nicht.
Kenne den Dämpfer nicht, aber wenn du schon einen neuen kaufst, dann gönne dir einen, bei dem man Low- und Highspeed Zugstufe einstellen kann. Ansonsten kannst gleich beim originalen Dämpfer bleiben.Hallo Zusammen,
hat jemand Erfahrung mit diesem Dämpfer für das Patrol 2017?: https://www.bike-components.de/de/R...l-RCT-Daempfer-fuer-Transition-Patrol-p56939/ und könnte mir etwas darüber erzählen, wie er sich im Vergleich zum Standard Super Deluxe Air oder Fox Float X2 schlägt?
Danke sehr!