Hab ich mir schon angeschaut. Was das patrol alles könnte...Wenn ihr ein bisschen Patrol Freeride anglotzen wollt, dann hier viel Spaß:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich mir schon angeschaut. Was das patrol alles könnte...Wenn ihr ein bisschen Patrol Freeride anglotzen wollt, dann hier viel Spaß:
Ja, wenn ein guter Fahrer draufsitzt ist ziemlich viel möglich anscheinend
Das stimmt. Viele Sachen sind leichter zu fahren als runterzuschieben aber trotzdem traue ich mich nicht.Ihr müsst euch einfach nur mal etwas mehr zutrauen.
More confidence![]()
![]()
Gutes Auge Kamerad!Ach ja, diese schönen zarten Felsgärten am Konigsstuhl. Da muss das Rad auch robuster sein. Sieht gut aus.
Gutes Auge Kamerad!
Sicherlich könnte man da auch mit einem Plastikfahrrad runter fahren, hehe.
Ich habe gestern Abend noch recherchiert wegen der Schaltungsgeschichte. Shimano ist aktuell anscheinend blank. Diverse Bauteile sind auf Wochen ausverkauft. Ich glaub da mach ich aktuell eher mal nix.
Bin da sogar mit Plastefahrrad vorbeigefahren, ist ein paar Wochen her. Beim Season closing war ich auch, bin ja Mitglied. Habe allerdings einen Anfahrtsweg von 700 km, daher eher selten dort. Aber der Look der Strecke ist schon sehr charakteristisch. Ich glaub, ich muss mir die Strecke im Sommer mal Stück für Stück erarbeiten. Für mehr Patrols in HD!Gutes Auge Kamerad!
Sicherlich könnte man da auch mit einem Plastikfahrrad runter fahren, hehe.
Ich habe gestern Abend noch recherchiert wegen der Schaltungsgeschichte. Shimano ist aktuell anscheinend blank. Diverse Bauteile sind auf Wochen ausverkauft. Ich glaub da mach ich aktuell eher mal nix.
Geht mir genauso. Fahre 30 Oval auf 52er GX Eagle.Bei 32:34 dürfte ich da regelmäßig schieben.![]()
All right, alles klar, Danke!Hi Jan, die Lager selbst sind gleich. Habe 2 Steuersätze hier bei denen die Lager identisch sind. Auf den Dichtungen der Lager steht idR die Bezeichnung. Anhand derer kannst du Ersatz kaufen.
Vielleicht findest du hier etwas Passendes:
https://www.kugellager-shop.net/fahrradlager-steuersaetze/steuersatz-lager-headset-bearings.html