Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die Rückmeldung! Da werde ich wohl sicherheitshalber die Magic Mary zurück schicken und dafür hinten einen 2,4 er maxxis DHR und vorne einen 2,5 DHF drauf machen.
3.400 gramm.
hab da mal was erstellt.
meine letzte Info für die erste Lieferung nach Dschörmeni ist Ende März
also eigentlich steht da alles, was man wissen mußIst dass das Gewicht inkl. Dämpfer?
2.) Hat jemand den Hub am Dämpfer auf 60 oder mehr mm vergrößert und geht sich das ohne Probleme aus oder steht dann irgendwo was an
Bei meinem 2018er Patrol ist es das gleiche mit dem Lack. Es hat auch schon einige Lackabplatzer. Ich hatte extra vorher das Rad abgeklebt aber natürlich fetzen die Steine immer an diese Stellen, die nicht abgeklebt sind.Jetzt ist meine Frage an Euch wie geht's Euch mit Lackabsplitterungen an den Kettenstreben und rund um den Tretlagerbereich an den Schweißnähten und so???? Is bei mir nach ca. 12 bis 13 Ausfahrten schon a bissi heftig!
LG
das geht relativ einfach intern. die fox dämpfer sind im grunde alle 205x65mm ,sie wurden aber intern mit einem spacer begrenzt. spacer raus= mehr hubwie geht das? Hub erhöhen
Bei meinem 2018er Patrol ist es das gleiche mit dem Lack. Es hat auch schon einige Lackabplatzer. Ich hatte extra vorher das Rad abgeklebt aber natürlich fetzen die Steine immer an diese Stellen, die nicht abgeklebt sind.
Lackstifte gibts bei Transition für 8 $ plus Versand. Lohnt wohl kaum. Trailtoys hat nix. Ich gehe morgen zum örtliche Lackierbetrieb und lasse mit Farbe zum nachlackieren mischen.
Insgesamt ist der Lack jedenfalls schon recht empfindlich.
Also bei der nx Variante hat sich nichts verändert außer dass sie statt der Level eine Guide verbauen und hinten die maxxis 2,4 WT und vorne die 2,5 WT anstatt der schmalen 2,3er....sonst alles wie gehabt, von 170mm Gabeln hab ich nicht's noch gehört oder gelesen...
LG