Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat das Spire für ein Einbaumaß?
Hätte evtl. einen original X2 Factory aus einem Sentinel V2 abzugeben
dann gib aber den code oder Seriennummer an, damit man auf fox nachgucken kann, was der für einen tune hat. Wenn Einbaumaße stimmen
Soweit ich das einschätzen kann, stimmt der tune. Man müsste allerdings den Hub auf 65mm erhöhen, der wird mit 62,5mm angegeben.
Bei mir ist auch nix drauf. Hatte mich schon gewundert ...Nope.. Bei mir ist nix drauf. Kann gern ein Foto heute Abend machen
Ich denke du wirst begeistert seinDanke für die Infos.
Mein Spire ist auf dem weg zu mir
Ist gerade ne Mischung aus Vorfreude und Angst, ein Rad gekauft zu haben, was man nicht mal Probe fahren konnte. Wird direkt ein paar Updates erhalten.
Gruß Andi
Bin mit der 400er Feder bei 80kg bei 28% Sag
Fahre seit Anfang an AXS Sattelstütze und Schaltung - bei mir hat noch nix geklappert. Allerdings sind die Hauptlager eher von fragwürdiger Qualität. Endurobearings haltEndlich klappert nix mehrich hab’s echt aufgegeben die Züge für die sattelstütze klapperfrei zu bekommen. Die klappern im Tube in Tube. Einfach schlecht gemacht Von Transition.Beim Schaltzug klappert zum Glück nix. Hat mich nur 700 Euro gekostet LOL. Aber das klappern konnte ich einfach nicht mehr ertragen.
Invisiframe.Frage in die Runde, hat jemand eine Empfehlung zwecks Rahmenschutzfolie?
Hatte noch eine Rolle vom Capra zuhause von Luxshield, ist aber leider glänzend. Jetzt ist die Frage ob ich mir für 45€ eine Rolle matt bestelle, oder eine fertig zugeschnittene. Finde die preise von jenseits der 100€ schon ganz schön frech. Was habt ihr bei euch verwendet?
Gruß Andi