CR beantragen & weiterfahren - dauert eh mind. ein paar Monate bis der CR da ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab denen bei Rockguardz geschrieben. Die suchen noch einen der ihnen ein Spire leiht um den mold zu machen. Ist halt in England.Gibts diesen Rockguard fürs Spire? Die gabs immer für SC. Wäre wohl sinnvoll.
Eventuell in der Gegend die Möglichkeit den Rahmen röntgen zu lassen?Grad bissle Steinschlag gehabt …. Einfach weiter fahren oder ? Sieht nur oberflächlich aus. Dann CR holen verkaufen und Alu holen. Diese Carbon ist doch Müll.
Du kannst den Pantone Farbcode auf der Transition Support Seite einsehenKann mir hemand zufällig sagen, ob die Decals bei Primer Grey eher rot oder Orange sind? Die Decals meiner Fox 38 (seperat gekauft) beißen sich mit dem Rest.
cool, danke dir!Du kannst den Pantone Farbcode auf der Transition Support Seite einsehenKlick. Sieht auf jeden Fall rot aus.
Sehr ungewöhnlich.Meine fehlerhaften Ketten und Sitzstreben möchte TR nicht ersetzten obwohl sie selber gesagt haben das diese out of tolerance sind.
TR direkt verweist mich immer nur an trailtoys und die Fragen bei TR. TR direkt bearbeitet keine Garantie Fälle. Habe gefragt ob ich einen Alu Rahmen als CR bekomme das ist aber auch nicht möglich LOL.Sehr ungewöhnlich.
Wer sagt, dass die nicht ersetzt werden?
TR, Trailtoys oder der Händler?
Das ist korrekt, die Abwicklung läuft immer über den Distributor.TR direkt bearbeitet keine Garantie Fälle.
Was war denn bei deinem Spur nicht in Ordnung?Das ist korrekt, die Abwicklung läuft immer über den Distributor.
Bei meinem Spur hatte ich allerdings direkt Kontakt mit dem Warranty Typen von TR und alles bzgl. dem Replacement auch mit dem schon abgestimmt.
Habe dann lediglich dem Händler/Trailtoys den ganzen E-Mail Verlauf von TR weitergeleitet und die haben dann den Rest gemacht.
Ging echt problemlos bei mir über die Bühne.
Main-Pivot Gewinde in der Kettenstrebe NIO.Was war denn bei deinem Spur nicht in Ordnung?
Das war ja auch nicht deine Schuld scheinbar. Bei einem Crash kriegste natürlich nix.Hmm, bei meinem Fall ( Zughalter am Unterrohr abgebrochen und an der KS der Zugausgang weg gebröselt) hat TT und TR anstandslos und recht zügig Ersatz geschickt. Nun habe ich auch keinen Versatz mehr am Drehpunkt ST zu Umlenkhebel.
Na dann hau mal raus was sie dir angeboten haben. Gern per PN.Nachdem sich TR eingeschaltet hat gibt jetzt einiges an Rabatt. Im Pinkbike Forum sind noch 2 die den Rahmen an der selben Stelle gebrochen haben. Bin wohl nicht der einzige. Werde mir jetzt mal was wegen Unterrohrschutz überlegen.
xD bei dir läuftNa dann hau mal raus was sie dir angeboten haben. Gern per PN.
Hab mir jetzt grad noch n Megatower bestellt - bin sehr gespannt auf den direkten Vergleich
Ja, Ich. Habe aber keinen Vergleich zu 170mm weil ich von Anfang an die 180er ZEB fahre.fährt hier jemand das spire mit 180er gabel? ich habe versehentlich meinen 170er schaft verbeult und kriege aktuell nur eine 180er luftfeder als ersatz.