Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir hats immer etwa 1 Monat gedauert was verdammt schnell ist verglichen mit anderen Ami-Marken. Mich würde interessieren was die verlangen? Kannst ja mal melden. Achso ich seh grad das ist definitiv auf Garantie da musst nix zaheln xD.Uff! Finde ich schon ziemlich schwach.
Finde mich schon ziemlich urgent.
Anballern die Sattelrohre sind einfach zu massiv. Hatte selbst kein Problem damit kenne aber Leute mit TR die das gleiche berichten. Laut TR soll man keine Paste nix nutzen trocken rein den Lümmel!Frage in die Runde, hat jemand außer mir ebenfalls Probleme mit der OneUp Sattelstüze, dass diese immer wieder im Sattelrohr runter rutscht? Ich habe auf die OneUp Carbon Montage Paste aufgetragen und die Klemme oben korrekt mit Drehmoment angezogen, rutscht immer hinunter. Wenn ich die Klemme deutlich stärker anziehe hält es es besser, wie ist das bei euch?
Gruß Andi
Frage in die Runde, hat jemand außer mir ebenfalls Probleme mit der OneUp Sattelstüze, dass diese immer wieder im Sattelrohr runter rutscht? Ich habe auf die OneUp Carbon Montage Paste aufgetragen und die Klemme oben korrekt mit Drehmoment angezogen, rutscht immer hinunter. Wenn ich die Klemme deutlich stärker anziehe hält es es besser, wie ist das bei euch?
Gruß Andi
Leider noch nicht, aber werde es wie Waldchiller empfohlen mal mit einer anderen Klemme versuchen.Hi Andi!
Ich hab das selbe Problem bei meinem Sentinel Carbon und der OneUp Stütze.
Konntest du es lösen?
Hab die Stütze und den oberen Teil vom Sattelrohr mal komplett mit Bremsenreiniger entfettet und nochmal montiert, mit 8nm angezogen. Damit Rutscht sie pro Tour nur noch ca 5 mm rein![]()
Hat jemand Erfahrung mit Transition bzgl Geschwindigkeit bei Rahmentausch ? Anhang anzeigen 1748794Anhang anzeigen 1748796Satellite![]()
Same spot as my first frame (your has almost no riding left before whole tube will fail)...they also crack at rear brake mount.Hat jemand Erfahrung mit Transition bzgl Geschwindigkeit bei Rahmentausch ?Anhang anzeigen 1748794Anhang anzeigen 1748796
Do you have any issues with you new frame yet?Same spot as my first frame (your has almost no riding left before whole tube will fail)...they also crack at rear brake mount.
Ich habe keine Probleme mit der Klemme der Tip kam vom Philsnn.@WaldChiller für den Carbon Rahmen braucht man eine 37mm Klemme, oder?
Falls du verkaufen möchtest melde dich gerne per PN.Passt super auf den Thule Easyfold.
Bin grad auch am überlegen mit den 3fach Easyfold zu holen, dann hätt ich den 2fach abzugeben