Hatte soeben ein recht anstrengendes Telefonat mit einer "netten" Damen von SportImport. Diese sind ja der Generalimporteur von RS in Deutschland. Nachdem ich ihr also schön und breit mein Problem erklärte teilte sie mir dann recht "ausführlich" mit...
Sie: "Kann nix für Sie machen."

Ich: "Achso und wer kann das denn?"

Sie: "Ihr Händler" (super, da wäre ich nie drauf gekommen!

)
Ich: "Mein Händler teilte mir mit, dass er nichts für mich tun kann, da ihm von Ihnen kein LT genannt wird."
Sie: "Wie gesagt, Ihnen kann nur der Händler helfen."
Ich: "Ähm... (hört die mir nicht zu?

)... Ja gut, aber er bekommt keinen LT von Ihnen.
Sie: "Dann kann ich auch nix machen"

Ich: "Könnte ich dann wenigsten mit einem von Ihren Herren aus der Technik sprechen, evtl. kann mir ja ein LT genannt werden.

Sie: "Nein, wir sind Großhändler und machen keine Endkundenberatung!

Ich: "Super, und jetzt?"
Sie: "Wie gesagt, Ihr Händler..."
.
.
.
Kurz um mein Fazit... inkompetent und obendrein auch noch ziemlich Kundenunfreundlich.
Letztendlich bleibt mir also nichts anderes übrig als mich dem Schicksal zu fügen und mir bei der nächsten Anschaffung sehr wohl zu überlegen, ob ich RS nochmals ne Chance gebe.
Was mich nur immer wieder so sehr ärgert ist, dass man heutzutage wahrscheinlich nur noch gehört wird, wenn man sich möglichst lautstark in Internetforen und/oder anderen Plattformen bemerkbar macht, immer streng nach dem Motto, wer am lautesten schreit...
Eine solche Diffamierung liegt mir eigentlich fern, aber so langsam staut sich der Frust und auch der Ärger.
Jetzt könnte man natürlich sagen: "Ey, stell dich nicht so an... soweit funktioniert die Gabel ja noch."
Aber, kann man für das viele Geld denn nicht erwarten, dass man ernst genommen wird und die Teile die man dafür erwirbt dann auch so funktionieren wie versprochen? Ich meine ja!
Na ja, wie dem auch sei...
Hi Mark,
da kann ich dich voll verstehen und dein Frust ist verständlich.
Was soll ich sagen, da bin ich froh das ich nur ein Remedy 7 habe und
so die Lyrik mit Stahlfeder verbaut ist
Denke aber das du mit dem Service von Fox auch nicht glücklich wirst bzw wärst.....da hört man auch nur schlechtes.
Da bleibt dir nur eins, abwarten und das ganze im Winter machen lassen.
Gruss Marco
PS: Es ist teilweise erschreckend, was bei solchen Firmen für unqualifziertes Personal arbeitet