TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

Das Rot der Laufräder schaut super aus ( unabhängig vom Rad wo sie rein sollen ).

Wie gesagt - die Rhythm haben bei mir auch klasse gehalten. Keine Ahnung wo ich da im Urlaub drübergebügelt bin. :ka:
War teilweise auch recht ordentliches Gelände - ( aber nicht einen Plattfuß :daumen: )
 
lasse schwätzen
music.png
 
Sind beides wunderschöne Bikes ; )

Ich komme gerade auch aus dem Keller von einer abendlichen Schraubsession... Mein 2009er R7 fährt dann ab morgen mit ner CODE Bremsanlage, bin schon auf die Performance gespannt, vor allem im Vergleich zur alten Juicy....

Konnt es heute Abend nur nich fertig machen weil mir doch tatsächlich die Kabelbinder ausgegangen sind -.-

Jetzt stellt sich bei mir gerade nur noch die Frage ob ich hier zugreifen soll ? :
http://s-tec-essence.eshop.t-online.de/epages/Store4_Shop38023.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/Shop38023/Products/SRAMXOTR010/SubProducts/SRAMXOTR010-0001

Ich denk in Gold würden die dem Remedy sehr gut stehen. Schaltung ist eigentlich das einzige womit ich am Bike noch nicht zu 100% zufrieden bin... Meint ihr der Preis ist okay?

Grüße Jonas
 
Ja zuschlagen hab die selbe Kombination xo Gold trigger und schaltwerk Long Cage für 400euro bei
BMO gekauft vor nem Jahr.
Schaltperformance ist Top.
 
@sushi





Was mir im ersten Moment auffiel. Oben fehlt ein roter Gegenpart. Wenn ich den Vorbau nicht vor 3 Wochen erst drauf gemacht hätte, würde es jetzt ein roter werden. Und evtl. eine rote Sattelklemme.

Ich (persönlich) finde, dass sich das Rot der Felgen mit dem Rest beist. Das Thema müsste noch weiter auftauchen, wie z.B. am Rockring und Vorbau. So sticht es einen förmlich zu fest ins Auge.
 
so bei mir kommt nun auch ne neue bremse ins haus. bei AS.de gibts die Elixier CR mit den aluhebeln im Set um knappe 200 ohne scheiben. weiß wer obs die ev. noch wo guenstiger gaebe?
 
Na dann schmeiss ich noch feine Preise ins Feld.
Elixir CR mit Scheiben €280 und der absolute Knaller, Schaltgruppe Sram X0 (SRAM X.0 trigger, SRAM X.0 long cage, SRAM X.9 34,9 mm top pull, Kette SRAM PC991, Kassette SRAM PG990) um €299:D. Das alles bei Bike Box
 
Ich (persönlich) finde, dass sich das Rot der Felgen mit dem Rest beist. Das Thema müsste noch weiter auftauchen, wie z.B. am Rockring und Vorbau. So sticht es einen förmlich zu fest ins Auge.


Jepp - das ein roter Vorbau gut aussehen würde hatte ich ja auch schon geschrieben. Mal sehen. Habe den weißen aber erst seit Kurzem.
 
hab mir jez die elixir cr bestellt, kann mir jemand sagen ob die adapter der juicy auch für die elixir passen? oder muss ich neue bestellen?
 
Wgen Preisen für die Elixir. Bei CNC-Bikes.de gibt's die Elixir R in weiss mit 185mm v und h inkl Adapter un Co. für € 138,-

Nur mal so als Info
 
Zurück
Oben Unten