Trek Scratch 2010 Freerider

Nabend Lars (stimmts?),

das mit dem LV hab ich nur geschrieben, weil der Lipper Zipfel letztens meinte, ich würde da im Forum rumpöbeln.
Ich würde selbstverständlich mit dem Scratch fahren!

Schönen Abend noch!

Anzeige

Re: Trek Scratch 2010 Freerider
Puh, dann läuft ja alles!:D :daumen:

Da darfst du auch gerne pöbeln, hast ja hier immer nett geschrieben.

Scratcher sind aber auch die netteren Radler! LV ist bei uns mittlerweise eine Pest geworden. Wobei in unserer Runde auch ein paar Nette mit am Start sind!

Schulte hat im LV Forum nicht gepöbelt, sondern nur seine Meinung vertreten, aber das ist im LV Forum schon Pöbeln.
Von mir aus kann jeder kommen wie er will, schliesslich sind die Scratcher ja bekannt für ihre Toleranz.:D
Das Tragen wird sich kaum vermeiden lassen, wenn ihr geile Touren fahren wollt, aber ich kann es auf ein Minimum reduzieren.
Ich kann Touren raussuchen zwischen 1200-2000Hm am Tag, es geht aber auch mehr.

Puh, dann läuft ja alles!:D :daumen:

Da darfst du auch gerne pöbeln, hast ja hier immer nett geschrieben.

Scratcher sind aber auch die netteren Radler! LV ist bei uns mittlerweise eine Pest geworden. Wobei in unserer Runde auch ein paar Nette mit am Start sind!
Moin!
Ich geb mir schon Mühe, so nett wie immer zu sein! ;)
Hier im Flachland sieht man selten Litevilles aber es gibt schon immer mehr, wenn man so die Foren verfolgt. Die Pest ist es aber noch nicht :D

Schulte hat im LV Forum nicht gepöbelt, sondern nur seine Meinung vertreten, aber das ist im LV Forum schon Pöbeln.
Von mir aus kann jeder kommen wie er will, schliesslich sind die Scratcher ja bekannt für ihre Toleranz.:D
Das Tragen wird sich kaum vermeiden lassen, wenn ihr geile Touren fahren wollt, aber ich kann es auf ein Minimum reduzieren.
Ich kann Touren raussuchen zwischen 1200-2000Hm am Tag, es geht aber auch mehr.

Sitmmt!! Ich hab garnicht gepöbelt! Jetzt fällt mir das auch wieder auf! Eine eigene Meinung zählt dort wieder nicht. Da wirste schon angeranzt, wenn man die Sinnhaftigkeit eines 901 in Kombination mit Racing Ralphs in Frage stellt :eek: Wie konnte ich das damals nur sagen?
Die Tage hab ich zu dem Rad eines Users "Bonzenkarre" gesagt..., das kam auch nicht gut an :confused::cool:

Was die Touren angeht: Ich würd echt gern vorbeischauen, sofern sich das mit der Arbeit und meinem Urlaubskontingent vereinen lässt :daumen:
Die Tourenlänge würde ich von der Verfassung der Anwesenden abhängig machen. Sollen dann ja alle auf ihre Kosten kommen. Da würd ich Dir jetzt mal meine Kondition anvertrauen;)

Soooo, dann mal einen schönen Tag!
Gruss aus Wuppertal

"Bonzenkarre" gleicht ja einer Majestätsbeleidigung, kannst mal den Link schicken?:lol:
Dann schlag mal Termine vor, die dir passen.
Ich wohne ja hier und bin öfter vor Ort.:)

Aaaalso: ich weiss ehrlich gesagt nicht, was bei mir in der Firma so ansteht und ich könnte nur ein langes Wochenende losmachen, denn ich hab schon von Mitte Mai bis Mitte Juni Urlaub :)
Also kann ich das eher nur spontan einstreuen. Ich würd dann das Rad aufs Dach packen und losdonnern.

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=458615&page=54 (fängt oben an)
ich nehm das alles nicht ernst aber manches find ich schon sehr eigen ;)

Hi,

ich gehe auch von einem Wochenende aus: Freitag anreisen und Sa & So jeweils ein wenig Radl gehen! Meinen Urlaub kann ich leider nicht auf dem Rad verbringen...

@Schulte: das meine ich mit der Pest... LV war mal was exclusives für Kenner. Jetzt nur noch für P....

Die Rahmen sind wohl schon was feines, aber das Gedöns was darum gemacht wird ist schon der Hammer. Deine Kommentare sind eher zu harmlos, aber man schreibt da besser nichts dazu.

Ist ja schon wieder Off Topic...:mad:

Zum Glück hast du ja noch ein Gesellschaftsfähiges Rad... :daumen:

Also machen wir ein Wochenende im Sommer und gut.
Ich gebe euch ein paar Links von Quartieren und einem Campingplatz und wir sollten noch einen gemeinsamen Termin finden.

Da könnte man gleich eine ordentliche Kettenstrebenbruchdemo draus machen - so viele Geschädigte auf einem Berg wirds nie wieder geben ;)

Würde auch gerne mal mit ganz vielen Scratchern Biken gehen ,und Kettenstreben vernichten.Wo soll das riders meeting den Stadtfinden.Kann den Thread leider nicht immer mitverfolgen.da ich mit einem anderen Thread voll ausgelastet bin ;-)
Stimmts Schulte69

[...] Da wirste schon angeranzt, wenn man die Sinnhaftigkeit eines 901 in Kombination mit Racing Ralphs in Frage stellt :eek: Wie konnte ich das damals nur sagen?[...]
Soooo, dann mal einen schönen Tag!
Gruss aus Wuppertal

Banause!

;). Grüße,
Jan

PS: "Zufällig" am WE jemand aus der gemütlichen Runde hier in Bozen? Fahre morgen bis Sonntag zum Biken runter.

Würde auch gerne mal mit ganz vielen Scratchern Biken gehen ,und Kettenstreben vernichten.Wo soll das riders meeting den Stadtfinden.Kann den Thread leider nicht immer mitverfolgen.da ich mit einem anderen Thread voll ausgelastet bin ;-)
Stimmts Schulte69
Hey Pascal,
komm Du Sonntag mal schön ins Bergische, dann können wir lieber so quatschen! :daumen:

Banause!

;). Grüße,
Jan

PS: "Zufällig" am WE jemand aus der gemütlichen Runde hier in Bozen? Fahre morgen bis Sonntag zum Biken runter.

:lol::lol:
Oh ja..., hatte ich schonmal gesehen! Schick... ;)

Sag mal Jan, Du hast doch die Skywalker und auch mal was dazu geschrieben. Bist Du immer noch zufrieden?

Hi,

also der Treffpunkt der Scratcher ist beim Zipfel, alles andere macht keinen Sinn. (Bergstrasse oder Pfalz wäre auch OK). Ist die Umfrage für Berlin?

Die frühen Mai Termine gehen ja nicht in den Bergen. Ich kann erst nach meine Urlaub zweite Juni Woche.

Schauen wir mal:D

Ich gehe auch von nem Treffen beim Zipfel aus!:D
Aber auch Danke der Umfrage, was es so alles im Internet gibt.
Es wurde aber schon geschrieben, dass es vpr dem Juni wegen dem Schnee nichts wird. Darum hab ich mich ein wenig über die Termine gewundert.

Aber jetzt ist erstmal Frühling und am Samstag geht es wieder auf's Bike!:daumen:

Treffen ist natürlich beim.Zipfel...... Aber am Freitag wo man sich sammelt ist der bikepark doch die richtigeanlaufstelle.....steht alles oben in der Beschreibung bei der Umfrage. :)

Juni ist schon OK.
Bis 2000 können wir dann schon hoch, die Abfahrten wähle ich halt dann Südseitig.
Keine Panik.
Wir müssen uns da eh abstimmen, ich weiss ja noch gar nicht wie ihr fahrt, Bikepark und technische Trails sind schon etwas unterschiedlich zu fahren.
Trails mit S3 und S4 Schlüsselstellen sind aber schon sehr oft dabei.

hey @Nill , gehst fremd ? naja ,"Undank ist der Welten Lohn" sagte schon der....
für s3 und mehr mußt aber schon nochmal ins Zittauer vorher ;) , nicht das du dich dann ärgerst weil ständiges absteigen den Flow vernichtet ........:):winken:

Zurück