Und lasst euch nicht einfach mit der neuen Strebe abspeisen. Ich habe mir noch einmal alle Hinterbaulager herausgehandelt.
Ich finde es zwar gut das Trek den Schritt mit der öffentlichen Stellungnahme gegangen ist und ich liebe mein Scratch vom fahren und der Optik her, aber einen offensichtlichen Fehler am Rahmen erst bei auftreten zu bearbeiten finde ich doch sehr fahrlässig. Ausserdem finde ich es ein Unding die Strebe nur in schwarz anzubieten und alle weissen Scratchbesitzer stehen doof da.
Gruss und noch nen schönen Abend
P.s.: Die 2 ersten Testfahrten mit dem Monarch RC3 HV M/M hab ich hinter mir. Werde noch minimal mit dem Luftdruck spielen (5psi-Bereich) und dann passt das, denke ich. Dämpfer fühlt sich etwas straffer an als der Coil, das passt aber gut zur Lyrik. Wenn er mal schnell bewegt wird, dann arbeitet er aber ordentlich und nutzt den Federweg auch gut aus, bzw. voll aus. Wippen beim normalen Treten ist kaum spürbar und selbst im Wiegetritt geht das noch. Bin ihn bis jetzt nur ganz offen gefahren und hatte auch noch nicht das Verlangen eine der 2 anderen Stufen zu verwenden.