Das Dämpfermass war doch 216x63?
MfG Jaimewolf3060
MfG Jaimewolf3060
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.bike-alm.de/index.php?cat=c3197_Trek-Scratch-2010-2011.html
Hier sind alle gelistet. Ich würde sie, bis auf das Hauptlager ("Sondermaß"), aber nicht dort bestellen da viel zu teuer.
Hi,
ich vermute mal, dass bei mir so langsam mal neue Lager fällig sind. Wenn ich das Bike am Oberrohr anhebe merke ich etwas Spiel. Kann zwar nicht genau sagen, welche Lager genau betroffen sind aber so langsam sollte ich die Lager mal wechseln.
Kann mir jemand sagen, wo man günstig diese herbekommt? Einige habe ja nicht die originale Lager verbaut. Ist der Wechsel halbwegs einfach durchzuführen?
Viele Grüße,
h.jay
Hi,
erstmal vielen Dank für den Link. Bin jetzt nur etwas verwirrt wegen dem Bild bei der Ebay-Auktion, da dort recht viele Lager abgebildet sind. Wieviele sind denn in dem Set enthalten und viele benötige ich, wenn ich alle wechseln will. Bike-Alm zeigt mir 6 Lager an. Ich habe mal nachgeschaut und kam auch auf 6 Lager. Habe ich welche übersehen? 2 * hinten am Ausfall-Ende, 2 * Hauptlager am Tretlager, 2 * an der Wippe.
Als Nachtrag: Das Spiel, das ich festgestellt habe ist nun weg nach dem ich die Schraube an der oberen Dämpferaufnahme etwas fester angezogen habe.
Viele Grüße,
h.jay
Danke für den Bericht. Vergleich mit Stahl kommt dann bestimmt auch noch...![]()
Schööön.
Versetzen muss aber noch mehr geübt werden![]()