Trek Scratch 2010 Freerider

Anzeige

Re: Trek Scratch 2010 Freerider
Naja, das sieht bei einigen doch wesentlich eleganter aus :). Zumal die Springerei eigentlich garnicht meins ist. Ich drücke meistens alles weg was sich irgendwie wegdrücken lässt, hab lieber immer ein Rad (wenigstens das vordere :D) am Boden.

Heute, später Nachmittag, auf meiner vielleicht letzten Hochtour 2012 über dem Meer:

Und dann kurz vor der Abfahrt und bevor die Lampe angeschmissen wurde:

Na ja, man lebt nur einmal und die Zeit muss man sich nehmen.

Aber mal im Ernst, bin auch erst um 16 Uhr gestartet, habe aber einen sehr flexiblen Arbeitsplatz und Arbeitgeber.

So, kleines Update zum Kettenstreben-Ersatz:
Scheinbar war der Absatz an neuen Streben deutlich höher als von Trek kalkuliert und kolportiert (die Strebe ist ja nur in Einzelfällen gerissen, wie wir alle wissen), es gibt nämlich - zumindest in Österreich - keine mehr.
Die nächste Charge kommt laut meinem Händler Mitte November. Bis dahin hat mein Scratch jetzt mal Urlaub...

Auweh, gib bescheid, sobald du weißt wie lange es bei dir dauert!

Eines noch: die Schratch-Fahrer (zumindest hier im Forum) sind echt nette Typen!!!
;)

Hey Leute,
da ich leider nen blöden Sturz hinter mir habe hat sich mein Schaltauge ein wenig verformt :-P Habe zum Glück schon Ersatz hier und wollte jetzt nur mal fragen ob ich zum tauschen des Schaltauges die Verbindung zwischen Ketten- und Sitzstrebe öffnen muss oder wie komme ich sonst da dran ?
Das Schaltwerk hat zum Glück nichts abbekommen ;-)

Hi Leute,

heute ne Nachricht vom Händler bekommen. Die neue Strebe soll wohl erst ab Mitte November lieferbar sein. Muss mich wohl solange gedulden.

Hier noch ein Bike das ich euch nicht vorenthalten möchte. Heute zufällig beim Shoppen gesehen. Kann eigentlich E-Bikes nicht ausstehen, aber dieses hat was.....:daumen:

Mr. Nox ihr könnt springen, die jungen Wilden halt :daumen:

hans.d.87 das war meins, bin kurz nach Datschiburg zum grossen Möbelhaus geradelt, da geht mir ohne Elektrounterstützung schon mal die Puste aus.....

Ach Jungs, das "Scratch Forum" ich werde im nachtrauern.

Macht euch aber keine Sorgen hab ja noch ein Remedy und ein Ticket von TREK.
Werde also ab und zu mal hier vorbei schauen :D
@ karsten :daumen: super !! Das Bike steht noch bei mir und sieht aus wie NEU !! Ich glaube er wird viel Spaß damit haben.
@ Roman : ich habe es nicht vergessen :D . Bin auch noch heiß drauf ! Schon Schnee bei euch ? Aber im Frühjahr komm ich vorbei. Mit meinem Remedy :daumen: Das BILD muss ich noch machen !! Hab mir auch grade ein neues passendes Objektiv geholt. Also hab ich mich quasi selbst verpflichtet. :)

Zurück