Trek Scratch 2010 Freerider

Naja, was hast Du vor? Das Scratch hat halt numal nen langen Radstand, vergleich mal alleine die Länge der Kettenstrebe mit anderen Bikes. Aber ich kann nicht klagen ;-)

Anzeige

Re: Trek Scratch 2010 Freerider
ich würde an deiner stelle mal ein L und ein XL probe fahren - wenn du die möglichkeit hast. aber das ist wahrscheinlich grad dein problem, oder? der händler hat nicht beide größen da, wahrscheinlich nicht mal eins...

wie sieht das bei dir mit der schrittlänge aus, wenn du recht lange beine hast und nen kurzen oberkörper dann könnte für freestyle, downhill und gelegentliches enduro fahren die L ausreichend sein. ansonsten würde ich an deiner stelle doch die XL wählen.

ich kann jetzt nur von mir sprechen: das scratch ist mein erstes bike das ich in L gekauft habe, sonst fahre ich immer M. aber das scratch ist wirklich so kompakt, dass ich für hauptsächlich enduro fahren ne nummer größer gewählt habe. und das ist dann am oberrohr trotzdem noch ein stück kürzer als mein marathonfully in M.

nächste Woche fahre ich dann lieber 40 km nach Hamburg um eine Probefahrt zu machen um sicher zu gehen :D danke für die schnellen antworten :daumen:

Tach auch,
sagt mal, hat einer von euch schon eine Hammerschmidt am Scratch?
Wenn ja, was wurde aus dem "leeren" Direct Mount Turm?
Greetz
Florek
Bild wär super!

Ich hab Termin beim Händler zum anschrauben am 28.04! dann kannst gerne Bilder ham ;-) aber ich hab hier mal einen gesehen der hatte vorne nur ein Kettenblatt und hat das Ding gerade nackig gelassen...

ja genau, tuts auch :daumen:
nächste woche kommt bei mir ne marzocchi 888 rc3 evo titanium rein:eek:

:eek:;)
machst du dann den Session Steuersatz rein?

Gruss,
Bernd

PS:
Das mit der Gabel macht mich auch noch ganz blöd im Kopf....
Natürlich wirds über kurz od. lang die neue Fox, aber sagen wir mal wenn ich mich kurzfristig für die Totem
entscheide ist natürlich die Frage welche von den 3en?
Fast würd ich sagen die Coil - oder doch Soloair? Hmm, ich weiss halt gar nicht - denke eher die Coil...

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die totem solo air nehmen, ist leichter und die abstimmung ist besser, hab au die lyrik solo air genommen! super steif, "leicht" (2200gr.) und von der abstimmung perfekt einstellbar!

Zurück