299 mir 9mm hinten! Die x-12 kosten 20 extra. Genau weiß auf d scratch 7
Mein Kumpel hat den LRS im Cube Fritzz. Das hat auch X12 und er hat 299,- gezahlt. Daher kannte ich diesen Preis. Ist aber auch schon 4 Monate her.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
299 mir 9mm hinten! Die x-12 kosten 20 extra. Genau weiß auf d scratch 7
Ich hab nen 21,5" kannst gerne daufhocken musst nur herkommen ;-P (Baden-Baden)
Ich empfehle immer ganz dringend eine Probefahrt und würde mich nicht unbedingt auf Forenaussagen im Bezug auf die Größe eines Bikes verlassen. Jeder hier hat einen anderen Körperbau (Arm-, Oberkörper- u. Beinlänge), zudem sind die Geschmäcker, die und vor allem beim Scratch auch die Einsatzzwecke viel zu verschieden. Irgendwo muss es doch in der Nähe einen Dealer geben der ein Modell im Laden hat. Bei dem hohen Kaufpreis würde ich sogar durch halb Deutschland fahren um das Rad mal zu testen bevor ich die Summe aus dem Fenster werfe und mich nachher nur ärgere.
.
@Randon,
L ist somit 19.5 und M ist 17.5.
Hat jemand ne Ahnung, wo man noch an die Geometriedaten der 2010er Modelle kommt?
Wenn ich die Fotos '10 mit '11 vergleiche (und die ersten Tests lese), scheinen die Modelle 2011 nochmal deutlich kürzer/kompakter zu sein(?).
Würde mich mal interessieren....