@alle
will am Montag mir das Scratch Air 9 bestellen, weil das 2010er leider im Shop für den coolen Preis aus ist. Aber ich wollte euch mal fragen, wie es um die Stabilität des Scratch aussieht? Irgendwelche Erfahrungen? Wie ist mit dem Service, wenn mal nötig?
Hat jemand auch an einem 2011er Scratch bereits den Dämpfer durch ein DHX Air getauscht? Lohnt sich das? Habt ihr den DHX Air tunen lassen?
Will es auch gleich mit einer 180mm Gabel ausstatten lassen, existieren Erfahrungen zwecks Tourentauglichkeit bei 180mm Federweg?
(Rahmengröße soll ein L (verspielt und abfahrtorientiert) bei 189cm und 87cm Schrittlänge)
Freue mich auf eure Erfahrungen!
will am Montag mir das Scratch Air 9 bestellen, weil das 2010er leider im Shop für den coolen Preis aus ist. Aber ich wollte euch mal fragen, wie es um die Stabilität des Scratch aussieht? Irgendwelche Erfahrungen? Wie ist mit dem Service, wenn mal nötig?
Hat jemand auch an einem 2011er Scratch bereits den Dämpfer durch ein DHX Air getauscht? Lohnt sich das? Habt ihr den DHX Air tunen lassen?
Will es auch gleich mit einer 180mm Gabel ausstatten lassen, existieren Erfahrungen zwecks Tourentauglichkeit bei 180mm Federweg?
(Rahmengröße soll ein L (verspielt und abfahrtorientiert) bei 189cm und 87cm Schrittlänge)
Freue mich auf eure Erfahrungen!