Trek Scratch 2010 Freerider

Wir sind ja nicht aus zucker. Do-Fr annen Gardasee runter radeln, Zug zurück und Sa+So nochmal irgendwo Meran/Bozen/Brixen in der Ecke fahren.

Habs leider noch nicht geschafft in die Touren zu gucken. Buchen ging sich auch noch nicht aus. hans.d.87 & Matox, Ihr seid def. dabei? Dann kümmere ich mich heute Abend / morgen um die/eine Wohnung.

grüße,
Jan

Anzeige

Re: Trek Scratch 2010 Freerider
No. 2:
large_SDC16602.JPG

large_SDC16603.JPG

Was ist das für ne Farbe?
Zum Risse hervorheben?
Die Strebe hätte auch noch bis Juli warten können......

Wird diese Woche von Zonenschein an mich verschickt, hat ein bisschen länger gedauert weil die viel zu tun hatten und unterwegs waren.

Dann muss es noch zum Pulvern, ich fliege bald in den Urlaub, etc...
und so richtig Lust habe ich im Moment auch nicht...

Das wird wohl eher ein Herbstprojekt ;) Oder ich verkaufe es und hole mir was neues, hab in der Zwischenzeit schon wieder sooo viele Ideen :lol:

@mojito: danke für die nette und ausführliche Erklärung. Wir sind ab morgen dort, zur zeit noch am Millstädter See. Auch nett!

@nils: ich schreib dir, wenn ich wieder zu Hause bin. Mit'm Handy ist das immer so ein Krampf. Aber soviel vorab: Slowenien ist der absolute burner! Was alles angeht: die Leute sind super, das essen ok, das Bier günstig und die Trails überall ein Traum wenn man auf alpine Sachen steht!

Hallo Scratch Freunde!

Wieviel ist Eurer Meinung nach für ein gut gepflegtes, 1 Jahr altes Scratch Air (2011er) Modell, zu bekommen?
Änderung zum Original: Fox Talas RLC 180, Conti Rubber Queen 2.4, Schwarze Kurbel.
Werde mir was Neues zulegen.

Viele Grüße
Markus

so meine fox float ist nach nur 2 werkstagen wieder bei fun-corner angekommen. toxoholics hat da echt ganze arbeit geleistet, schneller gings echt nicht :). funzt alles super, zugstufe geht und das klackern ist weg. konnte kaum abwarten und es ging gleich wieder auf den hometrail, bei matschigen bedingungen hats echt spass gemacht.:D

Anhänge

• 577006_398212556897337_112841886_n.jpg
    577006_398212556897337_112841886_n.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 66
@schulte:ich brauch infos :D

btw: hier in Berlin steht die Zeit nicht still. Leider kein hochalpines Panorama. Aber vllt. wird das diese Jahr noch mal was mit der Alpen X.

Wer fährt hier eigentlich noch eine TOTEM im Scratch ? Da ich mein Bike Nachwuchs bekommt bin ich am überlegen ob ich das Scratch zur Bikepark Maschine umrüste :)

RIMG0062.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@schulte:ich brauch infos :D

btw: hier in Berlin steht die Zeit nicht still. Leider kein hochalpines Panorama. Aber vllt. wird das diese Jahr noch mal was mit der Alpen X.

Wer fährt hier eigentlich noch eine TOTEM im Scratch ? Da ich mein Bike Nachwuchs bekommt bin ich am überlegen ob ich das Scratch zur Bikepark Maschine umrüste :)

RIMG0062.jpg

Pack doch ne schöne 66 rc 3 rein, sind ja auch der Hammer.

Habe mal ne Frage, zu der Vollendung meines Scratches fehlt mir nun nur noch eine passende Sattelklemme..
Falls ich richtig gemessen habe sind 37mm, habe aber in der Grösse irgendwie nicht viel gefunden, die mit am meisten Auswahl wäre wohl Hope was ja nicht schlecht ist, passt aber auch nicht wirklich.
Oder habe ich mich vermessen?
Die Bontrage Ist auf jeden Fall Mist, so wie auch alles andere von denen sich schon von meinem Bike verabschieden durfte..

Kann es sein, dass es die Lyrik dieses Jahr nur noch als Soloair gibt?
Habe mich jetzt doch für einen Stahldämpfer entschieden, wollte ich eh immer mal ausprobieren!
Jetzt such ich noch ne passende Gabel! Finde die Lyrik nur noch als Solooair....
Meine Freundin hat seid Mittwoch ne Totem in ihrem Speci..... Schon nen Trümmer, aber Macht nen guten Eindruck! Denke wenn ich keine Lyrik RC2 DH Coil mehr bekomme, hol ich mir auch einfach ne Totem! Bin ja eh fast nur noch in Parks.....

Zurück