Ich musste leider feststellen, dass mein Bontrager Laufradsatz eine Acht hat. Jetzt wollte ich mir neue Laufräder bestellen, bin aber nicht sicher, welche da empfehlenswert sind.
Ich habe oft von den Flow EX gelesen, die gut sein sollen. Soweit ich weiss, muss ich auch die Nabe wechseln und kann nicht nur die Felge wechseln? Habt ihr da gute Tipps? Ich wiege nicht soviel (65 KG), also müssten sie nicht die stabilsten sein, aber genug stabil für den Bikepark-Einsatz.
Gruss
Ich habe oft von den Flow EX gelesen, die gut sein sollen. Soweit ich weiss, muss ich auch die Nabe wechseln und kann nicht nur die Felge wechseln? Habt ihr da gute Tipps? Ich wiege nicht soviel (65 KG), also müssten sie nicht die stabilsten sein, aber genug stabil für den Bikepark-Einsatz.
Gruss
Die Möglichkeit tubeless zu fahren, wollte ich mir schon noch vorbehalten, dies geht mit dem Fun Works nicht oder?
Es kann schon ein Kompromiss sein, aber da ich ja nur 65KG wiege, kann ich eher mit einem leichteren Satz in den Bikepark oder ist da meine Annahme falsch?
..., die Rahmen brechen natürlich viel seltener! In Statistik war ich immer ganz schlecht und ich habe zugenommen! 149 kg...