Trek Slash 8 im Test: Volle Leistung zum halben Preis?
Das Trek Slash ist einer der beliebtesten 29er für den Enduro-Einsatz und konnte auch in unseren Tests bislang stets glänzen. Nun schickt der Bike-Riese aus Wisconsin mit dem Trek Slash 8 eine Aluminium-Variante ins Rennen, die als Komplettbike deutlich günstiger ist als das Carbon-Rahmenset. Geht diese Rechnung auf? Wir haben das Trek Slash 8 getestet!
Den vollständigen Artikel ansehen:
Das Trek Slash ist einer der beliebtesten 29er für den Enduro-Einsatz und konnte auch in unseren Tests bislang stets glänzen. Nun schickt der Bike-Riese aus Wisconsin mit dem Trek Slash 8 eine Aluminium-Variante ins Rennen, die als Komplettbike deutlich günstiger ist als das Carbon-Rahmenset. Geht diese Rechnung auf? Wir haben das Trek Slash 8 getestet!
Den vollständigen Artikel ansehen:

Ich möchte damit Feierabendrunden, nen kleinen Trail in meiner Nähe und auch mal in Bikeparks fahren. Was für mich jedoch verwirrend ist, was die Unterschiede zwischen dem 9.8, 9.7 etc. sind. Ich könnte folgende bikes für ca. alle denselben Preis (ca. 3000Euro) haben: Trek Slash 9.7 MY2018 / Trek Slash 9.8 MY2018 / Trek Slash 8 MY2020.