Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist zwar e-Caliber und nicht Supercaliber, aber ich hänge mich trotzdem mal hier ran:
Mein Fox IsoStrut Dämpfer macht beim Einfedern ein komisches Quietsch-Geräusch (siehe bzw. höre im Video). Kennt das jemand und kann mir einen Tipp zur Beseitigung geben?
Ja, danke nochmal. Ich hatte mit dem Video noch auf ein wenig mehr Input gehofft.
Dann wird es wohl auf einen kleinen Öl-Service hinauslaufen. Hast du ein empfehlenswertes Video-Tutorial dazu gefunden?
Ja, danke nochmal. Ich hatte mit dem Video noch auf ein wenig mehr Input gehofft.
Dann wird es wohl auf einen kleinen Öl-Service hinauslaufen. Hast du ein empfehlenswertes Video-Tutorial dazu gefunden?
It's e-Caliber and not Supercaliber, but I'll stick with it anyway:
My Fox IsoStrut shock makes a strange squeaking noise when compressing (see/hear in the video). Does anyone recognize this and can give me a tip on how to fix it?