Trialierer in Berlin

moinsen,

wo würde ich Euch denn finden wenn von Kaulsdorf Nord oder Mauerpark die Rede ist?

Mauerpark, ist das beim Velodrom/ SSE Europasporpark? Wenn ja, dann vermutlich auf der Seite mit den vielen PKW Parkplätzen oder?

Kaulsdorf Nord kenne ich nur als U-Bahn-Station :confused:

Danke schon mal
greetz

is ja super das hier im thread mal richtig was los ist, hat allerdings den nachteil das hier alle durcheinander reden und keiner mehr weiß, wann, wo und warum :)

deswegen schmeiß ich jetzt wieder ne neue info in den raum. damit auch dane08 zum trialen kommt, treffen wir uns heute ab 15uhr kaulsdorf nord (ja das ist die u-bahn station) und rollen dann später ein bisschen in der umgebung rum. ca. 3-4 std.
[tourguide]810[/tourguide]

So machen was! 15:00 Kaulsdorf.

PS.: ja, ist nicht ganz so einfach hier im Frett nicht den Anschluss zu verlieren. Regelmäßiges Lesen strengstens empfohlen.

tut mir leid, wäre gerne gekommen, aber leider hatte mein bus verspätung und ich war erst ab 17.00 abfahrbereit . Dann hätte ich noch von der Turmstraße nach Kaulsdorf fahren müssen und bei meiner ortskenntnis hätte das ewig gedauert.(sprich ihr wärt schon quasi durch gewesen mit fahren)
Aber jetzt bin ich hier und mein rad ist zusammengebaut- ist für morgen schon etwas geplant? hab auch so langsam den überblick verkoren.

da sich hier bis jetzt noch nichts weiter getan hat, werde ich nun erstmal alleine von der turmstraße aus richtung kanzleramt usw. starten.
wer lust hat mir "gesellschaft" zu leisten, kann mich unter ( hab sie mal wieder raugenommen) erreichen (nich wundern wenn ich nicht direkt rangehe, habe das handy im rucksack, werde aber in regelmäßigen abständen nachgucken ob was drauf ist.)

Zuletzt bearbeitet:
Ach das ist ja ärgerlich, hab' gerade erst jetzt wieder hier reingeschaut. Wäre gern' dabeigewesen.
Wie sieht's aus mit morgen? Ich würde ja eine Gruppe aufmachen, aber als blutiger Anfänger ohne Kenntnis der Locations :confused:.
Also, falls morgen einer unterwegs ist, ich bin dabei :daumen:.

Greetz
Tobias

Hi Leute. Wir haben uns für Sonntag für eine kleine Runde durch den Volkspark Friedrichshain entschieden. Am Montag werden wir dann an der Revaler Straße fahren.
Also Bertie, wann werdet ihr in Berlin fahrbereit sein?
Momentan sind es aus Berlin Basti und ich, die morgen fahren. Wer kommt noch?

um welche uhrzeit postest du denn hier? du sollst nachts doch schlafen, sonst biste immer so schnell kaputt beim trialen:) am montag, also morgen;), werd ich mit am start sein hoffe ich. viel spass nacher ;)

Das hängt von den Cottbussern ab. Wenn die mal antworten würden... Bertie ist bestimmt schon in der Koje. Daher denke ich, dass von denen heute nicht mehr viel kommt.
Unabhängig von den Cottbussern würde ich so um zwei an Platz der Vereinten Nationen als Raumzeitpunkt anpeilen.

also bis jetzt is noch trocken... beeilt euch, ach nee stephan muss ja noch schlafen, weil er nachts im forum rum geistert:)

wir verschieben das mal auf nächstes week da komm ich dann von freitag bis sonntag in berlin vorbai. wir rollen heut noch ne runde in dd mit moby. ich habe da noch paar kanten zu klären;)

Cottbus lässt uns im Stich. ... zu schade. Naja, ist nicht so schlimm. Ich verspreche, dass Berlin auch nächstes Wochenende da sein wird.
Anyway. Für alle anderen mitlese gilt:

Heute, 14.00 Uhr, Platz der Vereinten Nationen.

Zurück