Trialierer in Berlin

so die mehrheit hat entschieden. wir treffen uns morgen um 12uhr im mauerpark in der warmup-zone
bitte nach oben scrollen zum grünen pfeil;) bis jetzt kommt nur das SS-team. marcin versucht es. patrick und karsten geh ich noch auf´n sack. und der rest der heimlich mitliest, hat auch zu erscheinen:) bis morgen dann
 
ich dachte auch 16:30 und wäre gerne bei marcin mitgefahren. der spot liegt leider an so einen ort, wo man so schlecht hinkommt mit den öffentlichen.
 
montfa und ich düsen ca. 12uhr richtung teutoburgerplatz. heißt wir sind zwischen 12:30uhr und 13:00uhr da. falls jemand lust hast....[tourguide]782[/tourguide]
 
warum nicht, schön nach´m wettkampf bissl musik und stimmung, ich hätt lust;)


und grill !
xyxthumbs.gif



der eintritt ist frei !
 
Zuletzt bearbeitet:
morgen steht ein bissl ausdauer auf´n program in der revalerstr. um 18uhr.

ich hab auch früher zeit. also wenn jemand lust hat sich früher in L-berg zu treffen und dann gegen 18uhr runter zu rollen zur revaler. bitte melden, ansonsten geh ick wieda allein uff de pirsch ;)
 
moins zusammen, ich hoffe ich schreibe nicht in den total falschen bereich :)
bin nen voll anfänger der vor kurzem mal mit nem trail fahren durfte und seit dem begeistert von dem sport ist. Habe mir viele videos und foren angeguckt und wollte mich jetzt mal nach einem einsteiger trial umschauen. Aber irgendwie habe ich fest gestellt das es in berlin und umgebung echt schwer is nen trial zu finden und im ganzen internet ich such nichts wirklich unter 1000+ sehe... Gucke ich einfach nur falsch oder muss ich mit so viel rechnen ?

ich sach schonmal danke

rin gerockt !!
 
könnte man eigentlich auch mal mit euch mitfahren, auch wenn man noch ein trial hat um einfach mal zu staunen und sich im vorfeld schonmal den einen oder anderen trick abzugucken. Hätte da nen wirklich tollen curser :)

finde es total geil wie des hier alles so geplannt wir bzw auch immer mal spontan...
 
hmm bekomme des mit dem bearbeiten icht hin... :)
dsnke für den tipp mit den gebrauchträdern schonmal... Blicke noch nicht ganz im forum durch... Mal gucken ob da was für anfänger dabei is.
 
@ Am10yak

ich hab dir mal ne private nachricht geschickt. lies sie dir mal durch. man kann sich ja mal treffen und du kannst probefahren

gruß, marty
 
@pippi: ich komme heute leider nicht zum fahren, keine zeit. eventuel morgen, so für ne stunde.

@ am10yak: ich werde demnächst (so in 2-3 wochen) mein fahrrad verkaufen. du könntest es dann probe fahren, vielleicht gefällt es dir. und der preis wird auch weit unter 1000eur liegen.
 
Ist das jetzt der Verkaufe-Frett?
@Marty: Isses das Monty? Ein tolles Bike. Ich würd mir genau das kaufen, wenn ich mit dem Trialen anfangen würde
@montfa: Das ist aber auch keine schlechte Wahl. Zwei coole Bikes!

Wer da nicht zugreift ist selber schuld! Grüße aus Kiel, wir sehen uns in Calbe...
 
Zurück
Oben Unten