• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Trialskings Vids???

Kohlwheelz

Trialsking
Tach, ich muss nerven weils keiner gepackt hat mir 2 Vids zu geben! Hat nich einer das Gong Li und das Killswitch Video, die 2 Fehlen mir noch!! Und halt noch mehr was ihr so habt aber die Fallen mir nur ein! Is doch ned so Komplizirt, "heul":confused: :( :bier: :prost: :love:

ich hätte da noch killswitch,danny alleine,danny und dave,und dann noch eins wo chris auf'm campusgelände rumfährt...

ich hab doch alle. ich hatte dir doch gestern extra nen ftp aufgemacht und dir per mail die zugangsdaten geschickt. eieieieieiei. les mal den anderen thread, da stehts drin, wie du auf nen ftp kommst.

Ich wiess auch wie man über den i explorer drauf kommt, ging aber gestern irgendwie ned:( Ich zerr cute nochma, und heut abend würd ich sagen um 20uhr, hast du kein icq??? is irgendwie schwul so, machs dir halt mal drauf!

icq hatte ich schon paar mal, ich finde das tool absolute wichse. also, ich kann dir auch jetzt im laufe des tages nen ftp aufmachen. kein problem.

no problem, ich lass den ftp online bis du keinen transfer mehr hast (maximal noch ca 23h).
zieh dir ruhig noch ein paar andere vidz von mir, die sind alls endgeil, kein schrott dabei.
gut das antigtrial hat ca 180mb, das muss ja nicht sein, aber alle anderen sind kuhl und relativ klein (bis ca 30mb).

killswitsch haste gerade im schnitt mit 14,875kb/s gezogen, das ist ok, oder?
toxicity, chris, alles mit tk*, danny*, dave*, ... ist noch trialskings, der rest gemischt.

also killswitch hast du aber komplett gesaugt, dann wolltest du osternride oder sowas, das hat dann abgebrochen, stimmts?
kein problem, ich kann dir den ftp nochmal aufmachen.
ich schick dir gleich die ip per mail.

wenn wir beide in nem chat wären, könnten wir und schneller und einfacher verständigen.
egal, wenn du interesse hast, sag bescheid, dann erkläre ich dir mirc, ist ganz easy.

Zurück