Ich meine 5 Seiten sind auf jeden Fall viel zu hochgesteckt. Und die würde man jeden Monat auch gar nicht mit SINNVOLLEN Sachen vollkriegen. Eine würde voll ausreichen
Aber erstmal ist ein Online Mag schon sinnvoller. Das müsste man natürlich endlich mal mit etwas mehr Style aufziehen als die bisherigen Online Trial Infoseiten.
Man bräuchte jemanden der redaktionell ne Peilung hat und den organsiatorischen Hut auf hat, ein bis zwei Leute für´s Webdesign, und ein paar kreative Schreiberlinge. Ne klare Aufgabenverteilung ist da wichtig (weiß ich aus Schülerzeitung

)
Entscheidend ist ein enger Kontakt zur Szene. Jeder Trialer muss sich mit dem Mag identifizieren können. Deswegen müsste man auch City und Contest unter einen Hut bekommen, also aus beiden Bereichen Leute dabei haben.
Oberste Devise müsste Style sein. Die Wettkampfberichte von biketrial.de sind z. B. meistens etwas trocken. Da fehlt der Pepp.
Von solchen fetten events wie neulig in Berlin könnte man ja z. B. auch berichten.
Man bräuche mindestens 10 Redaktionsmitglieder, die das EHRENAMTLICH machen und ne Menge Zeit investieren, denn weniger Leute werden das wohl kaum hinbekommen. Die müssten ja dank der Technik nicht alle auf einem Haufen wohnen.
Aber wenn sich das erstmal etabliert hat und von allen angenommen wird, (ähnlich wie elmar-h.de) dann wäre das schon krass.
Da fällt mir ein, den Elmar könnte man da ja gleich mit einspannen, aber nicht fürs design
Aramis