Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht auch mit dem alten I-Spec II. Der EV soll ja erst im Mai kommen.Und ein Update zu den Shimano-EV Adaptern? Bräuchte ich auch![]()
Ich habe eine Info von TS selbst gelesen (bei Kickstarter), dass die Lieferung ab Juni erst erfolgt, wenn.... ?so der 18. ist jetzt ja vorbei...
Und der erste angegeben Liefertermin war bis Anfang nächster Woche...
Gibt es news ? irgendwelche neue Liefertermine ? Könnte das Teil langsam brauchen
Hi Klaus,An Litevilledoc und Pintje: Ich weiß nicht, auf welche unserer Informationen sich eure Kritik bezieht. In unseren Kickstarter-Updates ist keine Rede von Juni. Die Vermutung, dass die Kickstarter-Backer gleichzeitig mit den normalen MXA-Kunden beliefert werden, ist ganz sicher nicht zutreffend.
Wir arbeiten intensiv und sind zuversichtlich, dass die Kickstarter-Maximas in vernünftiger und zumutbarer Frist geliefert werden.
Also bei allem Respekt, Klaus LiedlerAn Litevilledoc und Pintje: Ich weiß nicht, auf welche unserer Informationen sich eure Kritik bezieht. In unseren Kickstarter-Updates ist keine Rede von Juni. Die Vermutung, dass die Kickstarter-Backer gleichzeitig mit den normalen MXA-Kunden beliefert werden, ist ganz sicher nicht zutreffend.
Wir arbeiten intensiv und sind zuversichtlich, dass die Kickstarter-Maximas in vernünftiger und zumutbarer Frist geliefert werden.
Ja, an der Kommunikation kann man arbeiten, das stimmt wohl. Aber die Käufer wissen, dass es zu Schwierigkeiten kommen kann. Wenn man das nicht akzeptieren kann, dann kauft man eben bei Bike-Components oder eine andere Bremse. Ich glaube nicht, dass TS das problematisch sieht oder es für sie ist. Die Verkaufszahlen werden schon stimmen.Naja, dann hat Trickstuff ja nur Pech. Ne, den Schuh müssen die sich schon anziehen. Und so geil die Bremsen auch sind, mit dem Umgang von Problemen schrecken die viele Leute ab. Einfach mal gerade stehen wenn was verbockt wurde. Aber es sind immer die andern. Glaub die Bremsen sind die besten die man für Geld kaufen kann, wenngleich sie auch nicht ohne Fehl- und Tadel sind. Aber bei Kommunikation und öffentlichem Auftritt ist noch viel Luft nach oben.
Ja, an der Kommunikation kann man arbeiten, das stimmt wohl. Aber die Käufer wissen, dass es zu Schwierigkeiten kommen kann. Wenn man das nicht akzeptieren kann, dann kauft man eben bei Bike-Components oder eine andere Bremse. Ich glaube nicht, dass TS das problematisch sieht oder es für sie ist. Die Verkaufszahlen werden schon stimmen.
Ich glaube, dass die Anzahl der Nichtkäufer für TS ebenso relevant ist, wie für Shimano die, die aufgrund des Druckpunktproblems nicht kaufen.Ich kenne schon 3, plus mich selbst, die nicht kaufen aufgrund des Tons. Ist halt schade, dass sie sich selbst im Weg stehen.
Ich glaube, dass die Anzahl der Nichtkäufer für TS ebenso relevant ist, wie für Shimano die, die aufgrund des Druckpunktproblems nicht kaufen.
Prozentual gesehen doch. Ist doch egal wie viel Shimano im Vergleich zu TS verkauft, wenn man die Prozente sieht, die verloren gehen an Umsatz.Weltkonzern vs. Klitsche? Kein guter Vergleich.
Prozentual gesehen doch. Ist doch egal wie viel Shimano im Vergleich zu TS verkauft, wenn man die Prozente sieht, die verloren gehen an Umsatz.
Jemand der 800€ bezahlt, erwartet sicherlich was anderes als das was Shimano bietet und toleriert auch weniger Probleme. Aber das ist OT. Bin gespannt ob TS denn wenigstens den Juni halten.