Trickstuff Maxima

Also ich hab die roten Beläge für die Direttisssima und für die Maxima.
Ab Werk sind die Silber(Erstausstattung ). Das heisst die Bremse muss so gekommen sein mit den silberne(aussen) Belägen da ich gar keine andren hatte.
Die Farbe der Beläge bestimmt nur das Material.

Rote Beläge: Trickstuff Power (organische Halbmetall-Verbindung)

Silberne Beläge: Trickstuff Power+ (rein organisch + Edelstahl Trägerplatte)

Maxima Belagsform: 730 (wie Hope V4)
Direttissima Belagsform: 850 (wie SRAM G2,...)

Die Farbe der Beläge bestimmt nur das Material.

Rote Beläge: Trickstuff Power (organische Halbmetall-Verbindung)

Silberne Beläge: Trickstuff Power+ (rein organisch + Edelstahl Trägerplatte)

Maxima Belagsform: 730 (wie Hope V4)
Direttissima Belagsform: 850 (wie SRAM G2,...)
Sorry, nicht ganz richtig. Das Reibmaterial („Compound“) ist beim Power und beim Power-Plus genau gleich. Der Unterschied liegt nur in der Trägerplatte.

Ab Werk sind die Silber(Erstausstattung ). Das heisst die Bremse muss so gekommen sein mit den silberne(aussen) Belägen da ich gar keine andren hatte.
Okay, also Du hast ne Maxima, in der ab Werk die Power Plus-Beläge drin waren. Und das waren die kleinen (Guide-Belagsform) und nicht die zugehörigen der V4?

Aber die Beläge kommen doch immer separat und nicht vormontiert. Fällt das nicht auf dass 1 paar deutlich kleiner ist? Und die Beläge hattest du seit 2023 drin?

Ja fand fand ich auch hab ich gar nicht gemerkt da ich die - Bremse vorne montiert habe 2-3 Tage später hinten ist mir das nicht aufgefallen

Zurück