Trinity

KapitanKaktus

Voll beschäfigt!
Registriert
15. März 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Kirchheim
Hallo Freunde,

nach langer Wartezeit ist es nun endlich soweit.........der Trinity Rahmen ist verfügbar!
Trinity ist für all die Biker gedacht, die ein Fully wollen, aber nicht auf die großen Vorteile eines Hardtails verzichten wollen!
Bei der Konstruktion haben wir größten Wert auf die Vielseitigkeit gelegt - 24" oder 26", sowie 24" hinten, 26" vorne und Gabeln von 100 bis 150mm sind möglich.
Der Hinterbau ist sowohl in Härte und Federweg als auch in der Länge verstellbar:
minimal 394mm Kettenstrebe, wenn es mal Urban-technisch zu geht
maximal 410mm Kettenstrebe, wenn die 4X oder Fr Strecke die nötige Laufruhe erfordert, das Ganze mit bis zu 128mm Federweg.
Somit lässt sich nahezu alles machen von Dirt über 4X bis hin zum harten Freeride.
Weitere Infos zur Geometrie findet ihr auf unserer homepage!
Und diese sprechen für sich……..wir garantieren euch, dass ihr noch nie so ein agiles Fully gefahren seid!!

trinity_img01.jpg


Falls ihr Fragen habt stehen wir natürlich gerne zur Verfügung!

Cheers,




Marc
 

Anzeige

Re: Trinity
schicker rahmen, gibts irgendwo auch n bild wo der aufgebaut ist? ausser das auf der agent!page ?

;)

und was ist da standartmässig fürn dämpfer verbaut? gibts da auswahlmöglichkeiten?

cheers
crossie
 
Momentan gibts nur die auf der agent-page......lade aber heute oder morgen noch welche hoch!

Wir bieten folgende Auswahl:
ohne Dämpfer
Manitou Metel RP
Manitou Radium RL
Manitou Swinger 4way
Manitou Swinger 6way


Cheers,




Marc
agent!bikes
 
sehr schick... hätt ich das geld hätt ich jeden rahmen von euch^^
die farbe von dem bild oben gefällt mir auch sehr gut
 
Hm... ich muss es jetzt doch loswerden. Also Optisch ist der Rahmen nicht so mein Fall, aber das ist sicher Geschmackssache.
Was ich hoffe ist nur, dass die Ausfallenden nicht ein ahnliches Schicksal ereilt wie einige der Ersten Orange Ausfallenden! Die Schrauben scheinen mir etwas schmächtig. Ok Ihr werdet euch das ganze schon gut überlegt haben- war aber mein erster Eindruck! Die Praxis wird´s zeigen...
Greez!
T:
 
trinity mit 66 vorne 26 hinten 24 mein traum =) vllt wird der soga war =) mal gucken^^ bin mal gespannt auf die ersten bilder
 
Gefällt mir optisch sehrgut. Kann man bestimmt super mit freeriden und Bikepark fahren. Wenn ich doch nur die Geldschei§§e hätte :daumen:
 
Zurück
Oben Unten