Trinity

bin jetzt auch nen stolzer besitzer eines trinity bin aber noch nihct ganz fertig mit bestellen und verbauen der teile(hab jetzt nen paar schrott teile dran aber is ja egal) ich fahr des bike aber mit 24 zoll lrs is hammer geil ^^

greez

Anzeige

Re: Trinity
Durfte in Freiburg auch mal das trinity fahren (danke basti). Muss sagen, es ist wirklich ein Spaßgerät, dass für viele Einsatzzwecke (dirt, street, freeride) zu gebrauchen ist. Gewicht geht auch voll in Ordnung, hätte es schwerer erwartet.

Trinity testen
GERO7157-01.jpg

Danke an Gero fürs Foto!

Jupp, das Trinity fähr sich echt schön, auch wenn man sich erst an Fully und langen Lenker gewöhnen muss!

Wieso fährste das rad mit kettenspanner?
Hast doch horizontale ausfaller....
Aber das Rad is schon nice das kann ich nicht anders sagen, echt top aufgebaut...

Hyp3r schrieb:
Wieso fährste das rad mit kettenspanner?
Hast doch horizontale ausfaller....
Aber das Rad is schon nice das kann ich nicht anders sagen, echt top aufgebaut...
Schonmal was von Kettenverlängerung bei Fullys gehört ? Würd ja auch lieber ohne fahren aba ohne würd mir gleich kette reissen beim einfedern :rolleyes:

mfg Fetti

Hi,

kann man den Rahmen auch in raw bekommen?
Ich hätte ihn gerne in einer anderen Farbe und würde ihn dann von einem Fachbetrieb pulvern lassen.
Verfällt da die Garantie?
Und welche Einbaulänge hat der Dämpfer?

Mfg

also wegen fabre is kein problem bei agent machen se dir alles musst ihnen nur dei RAL nummer deiner wunschfarbe nennen stellt dann kien problem dar

dazu weis ich jetzt nix
aber die jungs regeln das schon un machen dir deinen rahmenin deienr wunsch farbe denk ich mal die sin sehr kompetent

hier mal nen paar bilder von mri mitm trinity!

und mein trinity! is noch ent ferig gewesen hinten is jetzt ne juicy dran vprne kommt noch des gleiche laufrad rein wie hinten nen anderer vorbau und vlt lenker! kurbel muss noch gewesenld werden weiß aber noch net was(hab ihr mir vlt nen tip! gut udn billig soll sie sein!!)

greez mo

erstmal thx! ka is ne z1 welceh weiß ich nciht irgend ne special edition(is antschienen mal der npj gefahren aber galub cih nciht (hat mein vorbesitzter behauptet^^)) mhm action naj bin voll nicht zufrieden gewesen weil da ging schonmla viel mehr aber war bissle angeschalgen ^^
ach xt mhm vlt kommt x9 oder x0 noch dran^^ is sram schalterk mit nem shimano hebl kompatibel?

Ich find die Saint ne sehr schöne Kurbel mit annehmbaren Gewicht. Aber bitte nur ein KB, net drei. Von Truvativ rate ich aus schlechten ErfahrungEN ab! Taugt einfach nix.

Zurück