Trinity

Anzeige

Re: Trinity
iwie wirkt der schöne rahmen(sry das cihs so sag) gammelig...dämpfer rot,gabel braun,rahmen schwarz,hr felge chrom...da passt nix so wirklich,sattel auch nich...weises tape auch nich...
 
bis auf die pedale alles im Lot :)
achja, ich bin der meinung, je gebrauchter oder je mehr es nach Kot aussieht, desto besser :D
 
Sry aber das Ding geht ja mal gar...der Rahmen und die Kurbeln sind okay, aber der Rest ist grauenhaft. Der Aufbau wird dem Rahmen net gerecht!
 
weiss auch nich, was manche ham. die pedalen würd ich schnellstens wechseln und n ordentlicher dämpfer wäre vllt. auch angebracht, aber ansonsten gefällt mir das rad.
 
okay zu eurer kritik:
1. mein Manitou Metal is im Arsch(Bolzen gebrochen) und der dämpfer jetzt is nur übergang!
2. Pedale: die pedale sehn echt ******* aus okay aber komm net dazu andere zu bestellen ^^
3. Das weiße klebeband is nur weil ich cnihts anderes hatte und ich wie zu allem keine zeit hab nen schwarzes zu kaufen aber des kommt auch noch :lol:
4. mit der gabel kann ich nciht verstehn find des farblich endgeil ^^
aber gesch,äcker sind halt anders
@pesling: die Kueble is der größte bull aber is ja wurscht
greez
 
Tachen
Reicht der Federweg hinten beim Trinity zum fett freeriden ???
wie fährt sich denn das gute ding ??? immoment fahre ich nen billig dual rahmen würde gern mal wissen ob man besser fahren kann mit nem anderen rahmen.
 
Qwerttosirius schrieb:
Tachen
Reicht der Federweg hinten beim Trinity zum fett freeriden ???
wie fährt sich denn das gute ding ??? immoment fahre ich nen billig dual rahmen würde gern mal wissen ob man besser fahren kann mit nem anderen rahmen.
Was soll denn bitte "fett freeriden" sein? Ob du mit einem anderen Rahmen besser fahren kannst hängt nur in geringen Teilen vom Rahmen ab, sondern mehr davon, wie du mit dem Rahmen zurecht kommst und da hat jeder andere Vorlieben. Wie sich das Trinity fährt kann ich nicht sagen, hatte noch nicht die Ehre mal eins Probe zu rollen.
 
also mit "fett freeriden" dachte ich jetzt so an drops, aber die findet man wahrscheinlich nur in kanada :(
ich weiss eben nicht ob ich mit nem anderen rahmen besser fahren (springen) könnte, (ich springe oft schräg) und deshalb überlege ich imma rum ob ich mir nun einen kaufen soll oder nicht und wenn ja was für einen habta nen paar vorschläge, sollte son dirt street freeride hardtail sein.
is wahrscheinlich hier nen bisschen falsch wo ich poste aber wird wohl ned so schlimm sein.
 
Drops gibts überall stell dir vor auch in Deutschland.
Und das mit dem schräg springen is ne Übungssache, geht mit der Zeit weg.
Wenns n Dirt Street Freeride Hardtail werden soll würd ich mir auch n Hardtail kaufen und kein Fully. Wenn du n Hardtail haben willst überleg dir das Orange, wenn dus mit 130mm und Schaltung aufbaust is es auch FR tauglich.
 
Qwerttosirius schrieb:
Na ja aber so schöne Northshores gibts ned :(
na wenn das übungssache is dann muss ich wohl nen bisschen üben :)
ich dachte an sowas:
http://www.dirtcompany.com/11819/11846.html
was meinta dazu ???
ich würde ne PIKE reinbaun also 140 mm und schaltung och
Dir ist schon klar, dass du im Agent Forum hier bist. Da werden dir auch alle zum Agent Rahmen und nicht zum Superfly raten.
Kauf dir ein Orange in M/L
 
CDRacer schrieb:
Was soll denn bitte "fett freeriden" sein?
Freeriden ab 120kg.

Qwerttosirius schrieb:
drops, aber die findet man wahrscheinlich nur in kanada
Fast jeder Supermarkt hat ne Ladekante die jeder Super dropen mark.

Der Sinn in ein Hardtail 140mm zu stecken hat sich mir noch nicht ganz erschlossen. Ausser flachem Lenkwinkel und Cruiser Feeling.

Zum Thema normalen Dropen kann ich nur sagen, du musst sicher nicht nach Kanada um (jedenfalls deine Hardtail-) Dropgrenzen auszuloten.
Bin das Trinity mal eine Zeit lang in Leogang gefahren, ok, der Kona Drop ist wohl noch keine (von dir hoffentlich bald definierte) "Kanada-Dimension", aber das Trinity ging butterweich runter, und fühlte sich nicht so an, als wärs am Ende gewesen.

Zum Thema schief landen: Ein Fully ist meist dazu gebaut Schläge invertikaler Richtung aufzunehmen (falls du nicht grade in einem holprifen Wallride bist) und nicht um schiefes Landen auszugleichen.
Falls du das willst, würd ich mir ein paar XC Fullys anschaun, die gleichen schiefes Landen oft sehr effektiv aus. Das Hinterrad kann dann schonmal schräg gegenüber dem Vorderrad verdreht werden.....
 
so jetzt mal enn neues bild von meinem
mit:
neuer Kurbel
neuem Klebeband (brems und schaltkabel)
anderen Pedalen
und ner vorderbremse

bild nummer 2:

greez mo
 
jo dämpfer is echt end******* aber mein metal si wie gesagt kaputt(bolzengebrochen!) und lenker bin ich noch ent dazu gekommen ihn zu kürzen aber mann sieht ja wo die griffe sind !
kette geht hab cih so gemacht damit ich keine kefü brauch!!
greez mo
 
Oh, stimmt, Kette is echt kurz. Passt da auch alles noch, wenn voll eingefedert ist?
Kannste mir aber ned erzählen, dass das ohne KeFü funktioniert ;)
 
Zurück
Oben Unten