Funghi
Kalle Blomquist (Max2k)
hardtail rider schrieb:warum dreckslenker?
weil der gerne ma verbiegt nehme ich an, zumindest konnte man dies als recht häufiges Problem hier lesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hardtail rider schrieb:warum dreckslenker?

Urlauber schrieb:In der neuen MTB Rider is nen Test vom Trinity ! S. 28 wens interessiert.
Hinzufügen muss ich, dass ich das Rad genau so mit dieser Abstimmung gefahren bin, und die "straffe" Abstimmung sehr sehr positiv empfand.
). Da mein Sparschwein kein geiles Dirtbike und ein fettes Fully hergibt, muss ich ne alternative suchen und bin da auf das Agent Trinity gestoßen. Jetzt wollte ich mal nachfragen, ob das Trinity auch zum Freeriden und leichtem Downhill geeignet ist (eigentlich fahre ich meistens in der stadt uns springe Treppen runter, aber Winterberg gefällt mir auch ganz gut). Ich habe gelesen, dass der Gabel FW auf 150mm beschränkt ist, verfällt die Garantie wenn ich ne 170mm 66 dran baue? Danke im Vorraus

. Ne Pike is ne gute Idee, da kann ich den FW so einstellen wie ich ihn grad brauche. Leider muss ich noch bis Weihnachten warten, da ich mir direkt ein Komplett neues Bike zusammen bauen will und das geld noch nicht ganz reicht.