Trinity

Anzeige

Re: Trinity
pesling und das gewicht das is ja sowieso so en ding wie ich des mitbekommen hab bis jetzt da is jedes gramm zu viel
bist eigentlich nur bei deim rad so pingelig oder auch bei dir selbst was des gewicht angeht?
 
Pesling is doch unser "Gewichtsnazi" ;)

kein Gramm zuviel xD

---

jedem das seine ! aber manchmal is besser wenns schwerer is und dafür besser hält :)

gretz Steve
 
also wenn dass das is hast du verdammt recht.. wenn ich meine mudder überredet hab wird meins wohl so ähnlich :liebe:
PICT00473.JPG
 
ne.. aber da ich noch schüler bin is es schon ein sehr hoher betrag an geld.. warscheinlich ist es auch so kein kleiner betrag.. und nih das ich mein ganzes geld auf n kopf hau.. hab jetzt aba nen kleinen job.. hoffe das klappt.. denk auch wenn ich zwo räder hab und kein geld mehr bin ich auch nich glücklich
 
In der neuen MTB Rider is nen Test vom Trinity ! S. 28 wens interessiert.

Hinzufügen muss ich, dass ich das Rad genau so mit dieser Abstimmung gefahren bin, und die "straffe" Abstimmung sehr sehr positiv empfand.
 
jo hab ich schon gesehn!
mal ne farge an euch was gefällt euch besser
das:

oder das

hab zum spaß mla die di rein gemacht finds ganz cool eigentlcih ^^:lol: :lol:

greez mo
 
naja kommt drauf an was du fahrn willst.. für bikepark würd ich halt die braune nehmen .. und die andere is ja auch so perves schwer ;)
 
hi leute !!
bin ca 1,90 groß...
geht das klar oder ist der rahmen viel zu klein..würde mir 26 rein machen und hauptsächlich bikepark und nen bischen home dh fahren....
hat jemand erfahrung was die größe angeht ??
mfg
 
Sollte passen, bin auch fast 1,90 und durfte schonmal mit dem Trinity vom Basti ne Runde drehen.
 
Urlauber schrieb:
In der neuen MTB Rider is nen Test vom Trinity ! S. 28 wens interessiert.

Hinzufügen muss ich, dass ich das Rad genau so mit dieser Abstimmung gefahren bin, und die "straffe" Abstimmung sehr sehr positiv empfand.

ja bin icha uch gefahren, und ich muss sagen im bikepark leogang hats richtig spass gemacht. der Urle musste immer mich wieder vom rad runter schlagen. naha bis auf die gabel, aber da red ma mal echt ned drüber, aber das weiß ja wohl eh jeder ;-)
 
Hi,
ich fahre ein XC hardtail und wollte mir demnächst ein neues Bike kaufen, da das XC hardtail eigentlich nich das richtige für mich ist. Leider kann ich mich irgendiwe nicht so ganz entscheiden was ich eigentlich fahren will, da mir Street, Dirtjump und Freeride gleich gut gefällt(soweit ich das mit meinem XCbike beurteilen kann:D ). Da mein Sparschwein kein geiles Dirtbike und ein fettes Fully hergibt, muss ich ne alternative suchen und bin da auf das Agent Trinity gestoßen. Jetzt wollte ich mal nachfragen, ob das Trinity auch zum Freeriden und leichtem Downhill geeignet ist (eigentlich fahre ich meistens in der stadt uns springe Treppen runter, aber Winterberg gefällt mir auch ganz gut). Ich habe gelesen, dass der Gabel FW auf 150mm beschränkt ist, verfällt die Garantie wenn ich ne 170mm 66 dran baue? Danke im Vorraus
 
Hi CaLgOn,
also eine 170mm Gabel würde ich nicht einbauen. Dafür ist das Trinity nicht nur nicht zugelassen, sondern vor allem ist es nicht dafür gebaut. Der Hinterbau dürfte mit so einer Gabel überfordert sein, und der Lenkwinkel ist in einer Dimension die nicht gut ist ;)
Willst du mit dem Trinity dein XC Hardtail ersetzen, oder es zusätzlich aufbauen? Wenn du ernsthaft xc Touren fahren willst, ist das Trinity wohl nicht das richtige. Ansonsten optimal für Freeride und Dirt Sachen. Klar ast du auch ne Menge spass damit auf nem dh runter, aber zum dh racen würde ich eher ein anderes Bike nehmen.

Mit dem Trinity kannst du auf jeden Fall sehr experimentierfreudig sein, es steckt einiges weg, und ist auch sehr steif, so dass man nicht bei jeder verpatzten Drehung Angst bekommt, weil sich alles biegt und windet.

Meine Empfehlung: ne Pike rein ;)
 
Danke für die Antwort, ja ich will das XC bike ersetzen, da ich mit dem XC bike street und Dirtjump fahre, das aber nicht besonders gut klappt :D. Ne Pike is ne gute Idee, da kann ich den FW so einstellen wie ich ihn grad brauche. Leider muss ich noch bis Weihnachten warten, da ich mir direkt ein Komplett neues Bike zusammen bauen will und das geld noch nicht ganz reicht.
 
Zurück
Oben Unten