Trinity

Anzeige

Re: Trinity
tag zusammen!
ich fahre vorwiegend mit meinem 24" eingangrad auf der straße, im skatepark und auf lehm rum und habe mir vor kurzem für den bikepark n freerider aufgebaut, weil ich hardtail-downhill und dropen ab einer gewissen höhe mit dem hardtail nicht so spaßig fand. da ich aber vorwiegend die kleine karre fahre, ist mir mein freerider irgendwie etwas zu groß und zu träge. deswegen überlege ich, mir evtl. stattdessen ein trinity als bikepark allrounder, der vorwiegend in winterberg auf allen strecken eingesetzt werden soll, anzuschaffen. wie es sich für ein fully gehört sollen natürlich 26" laufräder dran. als gabel hätte ich eine 2005er 66 rc, die ich auf 150mm reduzieren könnte. aber auch damit wäre sie wohl noch ziemlich lang... jetzt hab ich aber gelesen, dass der trinity-rahmen auch ne menge verstellmöglichkeiten bzgl. der geometrie bietet...weiss jemand, wieviel grad der steilste lenkwinkel mit dieser gabel (einbaulänge immerhin noch ganze 572mm) haben wird und vor allem, wie hoch das tretlager in der niedrigsten position sein wird? vielleicht hat ja jemand schonmal einen solchen aufbau gemacht oder mit einer ähnlich langen gabel und kann mir auskunft geben...

danke für eure antworten!

julian
 
also, ich würde eher das coiler lassen.
das agent geht ja eher in den dirt/4x und solpestyle bereich, und nicht zusehr in den drop/downhillbereich ein.
und beim coiler haste mehr reserven.

gruß,
erdbeere:daumen:
 
ErdbeerEisSahne schrieb:
also, ich würde eher das coiler lassen.
das agent geht ja eher in den dirt/4x und solpestyle bereich, und nicht zusehr in den drop/downhillbereich ein.
und beim coiler haste mehr reserven.

gruß,
erdbeere:daumen:
Mhh, ja is klar. Seit wann hat Downhill nochmal was mit Droppen zu tun. Er sagt doch gerade, dass ihm sein Coiler zu träge ist. Also will er ein agileres Rad und das ist doch genau das, was das Trinity ist. Ich kann nur leider nichts zu den EInstellungsmöglichkeiten sagen, weil ich bisher noch nicht die Möglichkeit hatte das Trinity zu fahren.
 
A!BORANGERIDER schrieb:
ALters chwede isn sehr geiler Rahmen en freund von mir hat den in schwarz.Das bike ist der Hammer (der fährt sogar für agent) ich find das ist das perfecte slopestyle fully.

dein freund????:lol: :lol: :lol: :lol: ^^
schau mal ein oder zwei seiten weiter vorn da hat dein "freund" sein bike schon reingestellt!!!!
 
jetzt seid ma ruhig ey versaut nich den thread un noch mehr lol smileys gehn auch nich oder noch mehr !!!....held!


uuuuh yeah ich hab freunde uhhh yeah ich gib damit an yeahyeah
 
hi.ihr ... kann mir mir mal eine die einbaulänge verraten. ich hab mir auch nen Trinity gekauft und brauch noch nen passenden Dämpfer... DANKE
 
Zurück
Oben Unten