Trinkflaschen bedrucken

KingCAZAL

Fritten-Heizer
hallöchen,

kennt jemand einen guten shop, der trinkflaschen bedruckt? am besten in der qualität wie die ROSBACHER vom keilerbike oder taunustrails. wenn es bessere gibt dann natürlich auch die. die auflage soll so um die 100 stück sein und man sollte natürlich auch die farben wählen können. ich hatte mal die homepage gefunden wo powerbar und rosbacher als muster drauf waren, aber ich finde diese nicht mehr :heul:

lg
KingCAZAL

Trinkflaschen können jetzt neuerdings in div. Coyshops (wo man sich auch Tassen bedrucken lassen kann) bedruckt werden. Farbe egal (4c, auch Fotos möglich). Es sind allerdings nur Aluflaschen weiß bedruckbar.
In Düsseldorf kenn' ich einen, der nimmt bei 100 St. 12,95 € / Stück + MwSt.
Dauer: ca. 1-2 Tage für 100 St.

auf jeden fall. so eine flasche ist für mich ein verschleissteil. ich vergesse regelmässig nach dem biken die flasche leer zu machen und nach 2-3 tagen schimmelt die pulle :) ausserdem sind die irgendwann verdreckt und verkratzt und zerbissen ;)

LG
KingCAZAL

PS: wenn du magst kannste auch gerne eine 7Hills Flasche bekommen :daumen:

Hallo,
ich könnte dir die wahrscheinlich auch bedrucken lassen lassen. Ich komme jedoch erst die Tage an Preise.
Falls ich mal schauen soll, melde dich.

MfG

Philipp

Hallo,
ich könnte dir die wahrscheinlich auch bedrucken lassen lassen. Ich komme jedoch erst die Tage an Preise.
Falls ich mal schauen soll, melde dich.

MfG

Philipp

das wäre cool!

habe jetzt ein momentanes gutes angebot wo ich bei 3,- € die flasche bin. inkl. mwst und filmkosten. eigentlich ganz okay.

aber melde dich wenn du was anderes hast. ist das denn auch ein richtiger druck wie eine gekaufte flasche? freu mich über nachricht. dann am besten über pn oder email.

thx
KingCAZAL

Zurück