Troy Lee D2/D3 Helmets

D2 hat sich nicht sonderlich verändert aka. gar nicht, A1 sollte nächste woche ankommen.

large_Fotoam07_09_12um18_50.jpg


large_Fotoam07_09_12um18_502.jpg


large_Fotoam07_09_12um18_38.jpg
 
:daumen:

So viel geiler, als mit der 100% accuri neon, die einfach farblich nicht passt. Die man aber trotzdem dauernd in Kombination sieht :p
 
Zuletzt bearbeitet:
links ist die 100% auch passend zum trikot und zu lackierung des rades..
aber beim team passt die brille wirklich hammer, der helm glitzert zwar ein wenig aber die frau findet es super ;)
 
Bei Ebay geht zum Teil auch einiges bei Händlern in den USA mit Preis vorschlagen!

Habe meinen D3 Pinstripe so umgerechnet für 360€ mit Zollgebühren und Shipping bekommen damals...

Hat ca. 2 Wochen gedauert, dann kam der Brief vom Zoll auch relativ zügig, da kannste dann hinfahren und gegen Vorlage der Rechnung das Teil mitnehmen, musst halt nur bei Ebay dann die Seite ausdrucken wo auch dein Kaufpreis in € angegeben ist, da der Dollarkurs ja stetig wechselt! ;-) Versand wird leider auch mitverzollt, aber da musst du dann vorher rechnen! 19% Mwst. kommen halt drauf und noch ein gewisser Prozentsatz für Schutzbekleidung, der ist aber relativ gering und sollte im Netz auch irgendwo zu finden sein!

Greez

Phil
 
Wegen Zoll und Versand, bin aus der Schweiz und musste noch Fr. 50.- für die Verzollung bezahlen. Versand kann man auswählen je nach Schnelle, ist im Humanen Preis da es mit dem normalen AirMail verschickt wird und nicht mit FedEx oder Co.
 
Nachdem mein alter D3 beim crash zerstört wurde, ist der jetzt mein neuer D3 aus den USA :daumen:







 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten