Truvativ Hammerschmidt Preise !!

Naja mal abwarten wie zuverlässig die Technik ist, erst dann kann man sagen ob das Teil sein Geld wert ist. Für den Freeride Bereich aufjedenfall die Zukunfts-Technologie.

besterpreis.gif

:)

ab wann wird das teil ausgeliefert wenn mans bestellt bei bikeparts-online.de?
cool wär wenn´s auch eine version gäbe mit 20 zähnen so wie ich´s derzeit auf meinen drei bikes jeweils montiert hab;

ich glaub ja schon, dass der preis ok is, aber das mit der einfachen auslieferung ist so ne sache – soweit ich weiß. war auf den demo days bei sram und die meinten ohne spezielle anpassung (mit fräsen und so) läuft da eh nix, weil die toleranzen so gering sind, dass du wenn du es einfach nur so hinbaust probleme bekommst. also bringt es nix das ding einzeln zu bestellen. lieber den alten Bock verkaufen und nen neuen her. Vielleicht das Scott Ransom 10 hier ->

ich bin eig truvativ fan was kurbeln angeht aber das is mir auch zu happig... wird eh günstiger und wenn nicht gibts ja in nem halben jahr die dinger auch schon ausm used bereich...

@fab bike: richtig erstmal abwarten was die used-geschichte kosten wird und wie lange die dinger überhaupt halten.
wobei, ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sram so einen mist baut, das die Kurbel gleich in die fritten geht. sah bei den demo dys jedenfalls sehr solide aus das gerät....!?

Sehr inovativ finde ich das man dem überlegenen ISIS System treu geblieben ist. Funktioniert ja auch Klasse :rolleyes:

Das ist schon 540€ + 40 für Lager + 43 für Shifter wert

...hallo zusammen, da hier das Ransom 10 angesprochen wurde, spreche ich jetzt auch ma das Ghost Square an...Was meint Ihr?...Ab wann ist das Ding denn auf dem Markt...ab wann gibt´s Stimmen, die dazu was fundiertes sagen können!? Ich könnte mir das prinzipiell schon vorstellen, sobald es ein paar positive Stimmen dazu gibt..., weil für sooo viel Kohle will man ja schon etwas Gewissheit, bevor man so verrückt / bescheuert ist so viel Geld auf den Kopf zu hauen...
Scheiß Emotionen! :-)

Sollte die Hammerschmidt sich nicht bewähren... Kann man dann wieder eine bewährte Shimano reinbauen..., weil oben wurde angesprochen,dass es umgekehrt zumindest schwierig oder gar unmöglich ist (so kam´s ja zum Random-Vorschlag!)

TGII

Zuletzt bearbeitet:
Zurück