Ich verstehe nicht, warum die Ventilverlängerung nicht einfach seitens Tubolito fest verklebt wird. Das sollte doch das Problem lösen.....
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Das ist deutlich weniger als 50 Cent/g, was (grad am Laufrad) ziemlich günstig ist, wenn man sich sonst mit der 1€/g-Formel das nächste Carbonteilchen schönredet... Wegen der insgesamt 120g Ersparnis wirklich 50€ ausgeben? .
Ich habe die Standard Tubolito MTB jetzt seit etwa einem Jahr im Einsatz. Laufleistung ja. 2.000 km.
Darunter auch Marathon und 24h Rennen Einsätze.
Ergebnis bislang: keinerlei Panne oder Probleme. Einzig bei einem unvorsichtigen Reifenwechsel habe ich mir ein Loch Nähe dem Ventil eingebrockt. Patch draufgeklebt und gut.
Für mich sind die Dinger Top und die bleiben im Bike. Auf Tubeless habe ich einfach keinen Bock, ist mir zu viel Arbeit/Sauerei.
Für mich sind die Dinger Top und die bleiben im Bike. Auf Tubeless habe ich einfach keinen Bock, ist mir zu viel Arbeit/Sauerei.
Nee, die billigen von Park Tool (super patch)Was für ein Patch hast drauf gemacht? die speziellen von Tubo?
mit den richtigen Reifen ist Tubeless weder Arbeit noch Sauerei und hat mMn ausschließlich Vorteile.
Tubolito macht als leichter Ersatzschlauch Sinn, oder wenn man unbedingt dünnwandige Contis fahren will
Welche Kombination fährst Du? Felge / Reifen / Milch?