Tues 2.0 2012 vs Propain 8.8 II 2012

Registriert
27. Juli 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
Dortmund
Servus..


Ich bin auf der suche nach einen Neuen Downhiller. (Downhill-Race).. und da sind mir 2 Räder ins Auge gestochen.. einmal das Tues und das Propain.. Die beiden Räder haben eine Top Ausstatung,und das Preisleistung verhältnis ist ja mega top..

Sind die Tues Räder immer noch so anfällig das der Hinterbau sehr schnell bricht?..

könnt ihr mir was über die Räder sagen?..Welches Rad würdet ihr bevorzugen..


Gruß
 
Ganz klar das Tues 2.0

Es ist das bessere Demo, wenn du die Testberichte liest kommt das recht gut rüber. Schon das alte Tues war nen Knaller, bis auf die fehlkonstruierte Schwinge.
Ob das Neue länger hält keine Ahnung, die fahren ja erst seit kurzem in den Wäldern rum.
 
Vergleich die Geodaten, lies die Fahrberichte, vergleich die Preise/Ausstattung und dann meld dich nochmal. :)
 
Das Tues ist im Hinterbau progressiver... wenn Du n sehr soften, schluckfreudigen Hinterbau suchst, Propain, wenn Du ihn gern straff fährst, Tues. Hat beides seine Berechtigung.
 
Der Hinterbau des Demo ist eher Durchschnitt,gut aber halt nicht der beste...würd auch zum tues tendieren,auch geil ist das aurum2, wesentlich schlechtere Ausstattung aber geiler Rahmen.
 
Zurück
Oben Unten