gleiter
Hyperaktiv
ja aber die " alte "princess ist jetzt im gegensatz zu anfangs des jahres leicht greifbar und sofort verfügbar , die neue wird lt tune mind 10 gr leichter und haltbarer sein ,
Da ich mich immer noch nicht so recht entscheiden kann zwischen dem LRS 190 DT und Tune werd ich mir vielleicht zuerst den 190 LRS ( so wie in der s- works hat ) einstreifen, in an mein HT stecken , und mir dann auch noch den princess neu ,sobald er verfügbar ist besorgen und den für mein Stomp nehmen
´Werd mich dann aber teilentmündigen lassen müssen , bzw einen privatkonkurs anmelden ,
Aber die gewichts einsparung zu meinem vormodell (Fully 240 s aerolight Mavic717 wären ca 340 !!!gr und beim HT Tune king Kong Aerolights ZTR Olympics wäre ca abzüglich den centerlock adaptern auch noch 130 gr !!!)
Den king kong würde ich verkaufen , den Hügi LRS ans Winterbike mont !
Da ich mich immer noch nicht so recht entscheiden kann zwischen dem LRS 190 DT und Tune werd ich mir vielleicht zuerst den 190 LRS ( so wie in der s- works hat ) einstreifen, in an mein HT stecken , und mir dann auch noch den princess neu ,sobald er verfügbar ist besorgen und den für mein Stomp nehmen
´Werd mich dann aber teilentmündigen lassen müssen , bzw einen privatkonkurs anmelden , Aber die gewichts einsparung zu meinem vormodell (Fully 240 s aerolight Mavic717 wären ca 340 !!!gr und beim HT Tune king Kong Aerolights ZTR Olympics wäre ca abzüglich den centerlock adaptern auch noch 130 gr !!!)
Den king kong würde ich verkaufen , den Hügi LRS ans Winterbike mont !