fabs8
Gliedmit
@marder: nicht Stütze 
34,9

34,9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurze Frage:
Was für eine Federhärte bei einem Fox DHX 5.0 fahrt ihr bei welchem Körpergewicht?
Ich wiege mit Ausrüstung so 83-84kg und eine 400er Feder und frage mich, ob das nicht ein Stück zu hart ist für einen Downhiller...
Mindestdruck im Piggy; kein Pedalpro; wenig Vorspann; Rebound, so wie er mir gefällt; der Piggy ist auch recht offen, also wenig Progression
Wie fährst du?
Hey! Im DHX 5.0 bin ich eine 350er-Feder gefahren. Bei den Einstellungen hab ich mich an die Anleitung hier gehalten. Hat relativ gut funktioniert, nur leider hatte der DHX für mich persönlich zu wenig Druckstufendämpfung. Jetzt fahr ich nen Vivid mit 350erKurze Frage:
Was für eine Federhärte bei einem Fox DHX 5.0 fahrt ihr bei welchem Körpergewicht?
Ich wiege mit Ausrüstung so 83-84kg und eine 400er Feder und frage mich, ob das nicht ein Stück zu hart ist für einen Downhiller...
Der Rc4 passt nur mit nem BOS Link oder eben den alten Abschleifen
Alternative ist DHX 5.0 kaufen und (falls nötig) tunen lassen. Bei Motopitkan stimmen sie dir den Dämpfer mittels Computersimulation auf den Rahmen; Dein Fahrverhalten, sowie Gewicht ab.
kommst zudem noch günstiger als nen Rc4![]()
Here you go.Ok, danke, was müsste denn genau abgeschliffen werden?
Oder vielleicht kennt jemand von euch noch nen Händler der nen passenden Vivid auf Lager hat?
CRC, Hibike, Bikemailorder und Bikepartonline, überall isser ausverkauft![]()
Ist doch nur die Progression oder?