Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr habt ja historisch gesehen mindestens drei verschiedene Logos, das klassische, das getaggte und die Nadelbäume.@hellmachine Interessante, aber auch sehr große, Frage. Diese stellen wir uns hier intern auch immer wieder. Ich denke, man kann mit der neuen Yokto Nabe sehen, in welche Richtung wir uns aktuell bewegen.
Ja das stimmt wohl. Es gab in der Vergangenheit auch viele Produkte, die als Neuheiten beworben wurden bzw. in den Katalogen auftauchten, aber nie auf den Markt kamen oder schnell wieder verschwanden. Da würden mich die Hintergründe interessieren, Stichwort Dezibel, Mag90 oder SmartFoot/Blackfoot.@Geisterfahrer Muss ich mich mal schlau machen. Das war vor meiner Zeit. Ich weiß nur, dass es gute Gründe gab, das Ding wieder einzustampfen. Gibt so einige Projekte aus den vergangenen 35 Jahren, die vielleicht lieber in der Schublade hätten bleiben sollen![]()
Es ist heute viel einfacher. Erstens gibt es deutlich mehr Anbieter, zweitens bist Du durch das Internet easy in der Lage überall auf der Welt zu bestellen. Und Platformen wie Aliexpress hab ich da noch gar nicht dazu gezählt.Ein Fahrrad tunen ist heutzutage auch viel schwieriger.
Sollten auch nicht dazu gezählt werden.Und Platformen wie Aliexpress hab ich da noch gar nicht dazu gezählt.
Warum?Sollten auch nicht dazu gezählt werden.
Zum Speedy hätte ich auch noch einen Wunsch. Eine extra breite VersionWas für mich persönlich wäre ein Speedneedle mit Titan Gestell interessant.
Bitte bei aller Weiterentwicklung niemals die Speedneedle einstellen! Ist schon ewig mein Lieblingssattel.Wir haben ein großes Potential, uns im Bereich Laufradbau, Sättel und Werkzeuge noch weiter zu entwickeln.
Ist dir der Speedneedle Marathon nicht breit genug? Der ist 10mm breiter als die normale Speedneedle.Zum Speedy hätte ich auch noch einen Wunsch. Eine extra breite Version![]()
Diese "tune basics" Fibel hab ich immer noch, und hat einen Ehrenplatz im Regal.Gabs damals nicht auch noch diese Leichtbaufibel?
Habt ihr eventuell noch mal die Absicht, etwas seriös diskretere Farben außer nur schwarz anzubieten?Leichtbau made in Germany und das in Farbe.