Hab das Wort mal bei Google eingegeben und es kommen Brötchen. Verwandte Suchen sind Aalsuppe. Auch eine originelle Idee!Noch nicht mal "Rundstücke" ?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab das Wort mal bei Google eingegeben und es kommen Brötchen. Verwandte Suchen sind Aalsuppe. Auch eine originelle Idee!Noch nicht mal "Rundstücke" ?![]()
passt super... "Rundstücke" ?![]()
wäre dann der Name für die HR-Nabe mit markantem FreilaufknatternWeckle ...
Garbaruk, Rotor, Ingrid, wenn's gefällt....Was ich mir auch noch vorstellen kann:
Leichte, stabile, schöne Alu Kurbel. Da fehlt was im Markt
Sollte da nicht eigentlich längst was gekommen sein? Im Netz finde ich nichts zu den angekündigten Neuvorstellungen.@Duefi
Bei der neuen Nabe machen wir solch eine Farbe. Geht das in die Richtung, die du meinst? Die Pressemitteilung geht Ende der Woche raus. Hier schon mal eine kleine Vorschau. Anhang anzeigen 2044322
Doch doch! Nennt sich Tune Yokto 3030 und 4550.Sollte da nicht eigentlich längst was gekommen sein? Im Netz finde ich nichts zu den angekündigten Neuvorstellungen.
Ja wenn man‘s googelt, aber dachte da kommt mal was im Newsletter oder auf der Homepage. Selbst bei Social Media habe ich nichts gefunden.Doch doch! Nennt sich Tune Yokto 3030 und 4550.
Da ist dir versehentlich ein Einser vorne hin gerutscht, der dort sicher nicht hingehört.Preis: 1450 Euro für den Nabensatz
Das glaube ich eher wenigerDa ist dir versehentlich ein Einser vorne hin gerutscht, der dort sicher nicht hingehört.![]()
Da ist dir versehentlich ein Einser vorne hin gerutscht, der dort sicher nicht hingehört.![]()
Die Pressemitteilung geht Ende der Woche raus.
Hintergrund: mir fehlt noch eine Felge, um das Paket für die Pressemitteilung fertig zu machen. Da kam es leider zu einer Verzögerung und ohne komplette Fotoserie ergibt es natürlich nur wenig Sinn, eine Pressemitteilung zu versenden.
Hier im Landkreis gab es mal ein Restaurant das nach vielen richtig guten Jahren, nicht mehr so gut lief, die vermutlichen Gründe, immer kleinere Portionen, schlechterer Service, immer die gleiche Speisekarte.Da ist dir versehentlich ein Einser vorne hin gerutscht, der dort sicher nicht hingehört.![]()
Naja, man hätte auch auf den versprochenen Termin, die Verzögerungsmeldung rausgeben können...
Preise sind korrekt. Hier habt jetzt die Gelegenheit, euch auszulassen und uns zu sagen, wo man was günstiger bekommt und warum das alles furchtbar schlecht ist. Anschließend würde ich aber wieder zum Thema übergehen.
Hatte es bei meinem Workload nicht auf dem Schirm, dass ich für das Forum eine Meldung rausgeben muss/sollte. Sorry!
Hab meinen Standpunkt gerade dargestellt. Bin sonst gut drauf.Schlecht drauf?![]()
Hab meinen Standpunkt gerade dargestellt. Bin sonst gut drauf.
Wenn ihr eure Expertise bei uns einbringen wollt, könnt ihr euch bei uns bewerben.
Wo sind die Fakten, welche Legierung ?Wir verbauen eine spezielle Legierung, die teurer ist als normales 7075
Wir suchen immer nach jungen Talenten
Du bemerkst den Fehler @Freaky-blue ...?erfahrener Ingenieur