LaiNico
schlägt sich wacker
zweifach
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht Sinn. Sollte ja ein Bike von der Stange bleiben, wenn man das so sagen darf.Testevents gab es in Lenzerheide und Beerfelden.
Umbau seitens PP ist an der First Edition wohl nicht gewollt, hab mal wegen was anderem nachgefragt und wurde leider abgelehnt.
Da meine Körperproportionen nur so gerade eben noch den L Rahmen zulassen bin ich mit dem 50 mm Vorbau gut aufgehoben. Vielen Dank für die Info.[...]
Der Rahmen (Reach) wurde länger, daher nehmen einige einen kürzeren Vorbau um das zu kompensieren. Bin aber amüsiert, dass ich nicht der einzige bin der diese Wahl trifft
[...]
Hab auch Produktionsdatum 12.02.
Da bin ich ja mal arg gespannt ob das alles so hinkommt. Sieht man euch vor Ort? Ich hols persönlich ab.
Die RF sind geil, allerdings nicht kompatibel mit RF Crank Boots, falls eine Carbon Kurbel montiert wird.
Meine Pedale sind heute geliefert worden. Welche würdet ihr behalten?
Am besten von unten geschraubt und oben an den Pins das Gewinde abgedreht. Eine abgenudelte oder verdengelte Schraube dreht man nämlich aus einem Alu-Gewinde auch nur einmal raus...Ich würde immer welche nehmen bei denen die pins von unten geschraubt sind....ist ein riesenscheiss wenn die Pins abgenutzt oder abgebrochen sind die dann rauszuholen wenn sie von oben geschraubt sind.
Also ganz klar die Raceface.
Wobei ich finde das die Holzfeller oder die Saint (ohne Spacer) genausoguten Grip haben für die hälfte vom Preis aber wohl nicht so leicht sind.
Am besten von unten geschraubt und oben an den Pins das Gewinde abgedreht. Eine abgenudelte oder verdengelte Schraube dreht man nämlich aus einem Alu-Gewinde auch nur einmal raus...