Aber sonst ein super bike macht richtig Spaß zum fahren
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, allerdings in Fahrtrichtung geschaut, hinten.Ist es bei Dir an der gleichen Stelle?
Hi zusammen,
welches Setup fahrt ihr mit der DVO? Interessant wäre auch euer Gewicht
Irgendwie lässt sich mein OTT nur extrem schwergängig einstellen, ist das normal? Oder ist meine DVO ein Montagsmodell?
Und sind bei dem mitgelieferten RS M+ bereits Spacer werkseitig verbaut?
Merci und Gruß!
Stellst Du den OTT mit Druck in der Gabel ein? Laut Anleitung sollte man das immer ohne machen.
Alles klar. Danke für die Info. Dann werde ich mal welche direkt bestellenBei mir waren in Dämpfer keine Spacer drin ab Werk.
Ja, habe ich ohne Druck versucht...
Was verstehst Du unter "schwer" einzustellen?
Hallo zusammenAlso das heisst ich muss die scheiben wechseln. Könnt ihr eine scheibe empfelen? Die hope ist schwierig zu bekommen in der schweiz. Gibts ne bessere scheibe von magura?
Anhang anzeigen 466582 Anhang anzeigen 466583
Was für ein schöner Tag!
Aber das komplette Bekleben mit Schutzfolie macht ja mal überhaupt keinen Spaß.![]()
Bei mir stand in der Anleitung für den OTT nichts mit Druck ablassen.
Bei der Emerald schon. Schwergängig war es bei mir nicht, aber der Kopf ist nach 4 mal umstellen rund gewesen und sie ist nun bei Cosmic Sports... Das nervt gerade ziemlich.
Eingestellt war sie bei mir aus dem Kopf raus mit:
90psi/20% SAG
5 OTT
Rebound 5 Klicks von Hase
Das andere weiß ich gerade nicht mehr. Glaub komplett offen.
64kg. Fahrbereit ca. 70kg
Der @bsnitro hat sich ein fertig geschnippeltes Klebeset gekauft. Vielleicht schaut er ja mal rein und sagt welches
Ich hab noch Folie von nem anderen Bike gehabt und jeweils einen kleinen Streifen an die Kettenstreben gemacht, weil ich da normal gern mit der Ferse gegen komme. Beim Tyee komme ich aber komischerweise nicht gegen, freut mich![]()
Hallo,
habe evtl. Interesse an nem Tyee und bräuchte noch ein paar Infos.
Wie ist den nun der Hinterbau des Tyee Straf oder eher Soft .
Kann man das Teil pushen , pedalieren im offenen Modus ohne im Federweg zu versacken ?
Manche sagen das sie meist nie den ganzen Federweg nutzen und immer 1 cm am Dämpfer noch übrig haben ?
Bin ein SC Nomad Probe gefahren , das ja auch ein VPP Hinterbau hat , sind die vergleichbar ?
Wie ist es mit der Wendigkeit und Agilität , die Kettenstreben sind ja alles andere als kurz ?
Danke im voraus.
Santa Cruz Bikes ?!What the fuck is SCB?![]()
Nichts in der nähe , aber es wird ja wohl einer dabei sein der hier meine Fragen beantworten kann , sinvoll beantworten .
Hallo,
habe evtl. Interesse an nem Tyee und bräuchte noch ein paar Infos.
Wie ist den nun der Hinterbau des Tyee Straf oder eher Soft .
Kann man das Teil pushen , pedalieren im offenen Modus ohne im Federweg zu versacken ?
Manche sagen das sie meist nie den ganzen Federweg nutzen und immer 1 cm am Dämpfer noch übrig haben ?
Bin ein SC Nomad Probe gefahren , das ja auch ein VPP Hinterbau hat , sind die vergleichbar ?
Wie ist es mit der Wendigkeit und Agilität , die Kettenstreben sind ja alles andere als kurz ?
Danke im voraus.