Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne eine 31 inch Länge(30,709inch), das ist übrigends die standard Frauenhosenlänge (die der Innenbeinnaht) Klugscheismodus off... ?Ich kann mir eig nicht vorstellen dass du ne SL hast bei 185! Du müsstest einen riesen Oberkörper haben dann... Jeans in Länge 26 28 oder so?
Ich kann mir eig nicht vorstellen dass du ne SL hast bei 185! Du müsstest einen riesen Oberkörper haben dann... Jeans in Länge 26 28 oder so?
Ja shit, hab nen Zahlendreher beim Messen gehabt. Es sind 87cm.
Hab mich hier mal durchgelesen wegen Federhärte bei Coil. Bin zum Ergebnis gekommen, dass ich mit meinen nackten 74kg zu ner 500er Feder greifen sollte, oder?
Kann es sein, dass die Schrittlängenangaben zu den jeweiligen Sattelstützen etwas konservativ sind? Ich könnte bei Rahmengröße L bei 185cm und 78 SL keine 160er Stütze nehmen? Bei meinem jetzigen Tyee mit der gleichen Sitzrohrlänge schaut meine Reverb 150 noch mindestens 3-4 cm raus.
Kann da jemand mal Entwarnung geben?![]()
Mindestschrittlänge heißt genau das was Du beschrieben hast. Stütze komplett im Rahmen und wenn die Stütze auf Maximalhub ausgefahren ist, passt Du mit meiner SL genau drauf wenn Du die Mindestschrittlänge hast. Bist du 2 cm größer, guckt auch die gewählte Stütze 2 cm aus dem Rahmen.Ich frage mich, wenn die Rede von "Mindest-Schrittlänge" ist, ist davon aus zu gehen, dass die Sattelstütze so tief im Rohr sitzt wie möglich? Wenn nicht, würde es in meinen Augen keinen Sinn ergeben oder täusche ich mich?
Fahre Berg ab den Sattel gerne so tief wie möglich und möchte am Ende nicht zu wenig Hub haben, wenn sie voll ausgefahren ist.
Macht es bei mir dann evtl. mehr Sinn die 150er statt der 125er zu nehmen?