Tyee - Wie krieg ich die Reverbleitung durch den Rahmen?

  • Ersteller Ersteller Deleted138492
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted138492

Guest
Ahoi.

Die Frage steht oben. Ich habe als Austausch für meine defekte eine neue Stealth erhalten und hatte wohlwissend ein Kabel beim Rausziehen der alten Leitung im Rahmen verlegt. Das hat sich allerdings nicht als hilfreich erwiesen, die Leitung will einfach nicht um die Ecke an der Verbindung Sitzrohr/Unterrohr. Da scheint die Schweissnaht innen im Weg zu sein. Hat jemand Tipps parat?
 
ich hab das erstemal mit ner Taschenlampe reingeleuchtet, einen starken Draht genommen und solange drann rumm gestochert bis der durchgerutscht ist! Das 2te mal hab ich einfach die Rote Verbindungschraube genommen die noch verlegte Leitung an die neue Geschraubt und dann mit soviel kraft gezogen das es durch gerutscht ist!
 
Draht habe ich leider nicht hier, nur Lötzinn und das bringts nicht. Die alte Leitung ist leider schon raus, sonst wäre deine zweite Lösung wohl die beste... hm.
 
Zurück