koopa119
Okay? Okay. <3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hoffentlich kann ich davor (vor dem 7.12.) noch einen Friend aus dem Propain Programm besuchen.
Danke schonmal an alle.Hahaha sorryyyDanke dass du mir die Kompetenz absprichst weil ich dir n Carbonbike vorgeschlagen habe![]()
![]()

Naja von sowas hab ich leider keine Ahnung und erst recht keine Erfahrung mit verschiedener Geometrie. :/ ich hab mal 4 propain friends angeschrieben, 3 haben sehr schnell geantwortet und direkt terminvorschläge genannt. Daumen hoch für das Propain Friends Programm.Von daher, wenns gefällt und du dir darüber im klaren bist, dass es kein langer Racehobel ist, kauf es.
Hahaha sorryyy![]()

*für dichalles unter 480 reach "kurz". 480 ist angemessen, 520 wäre "lang".
Man muss dauernd deutlich Gewicht verlagern, also berghoch auf die Sattelspitze rutschen, und bergab vor-zurück hampeln, damit die Traktion erhalten bleibt.
@cxfahrer Danke für den Tipp mit den Pedalen!
@große Fahrer... ich habe viel Geld rausgeschmissen bis ich erkannt habe, dass ein steiler Sitzwinkel (gerades Sitzrohr ab Tretlager 77° bis 80°) für mich essentiell ist.
Ich bin etwas über 190 cm und für mich muss die gedachte Linie zw. Sattelspitze und Tretlager vertikal sein! Von hinten treten ist einfach nix...
Ich fahre nun ein GT Sanction in XL habe noch ein Rose SoulFire mit einer umgedrehten Offset-Sattelstütze.
Ich sehe im Moment für große Fahrer Bikes wie:
- Pole Bikes
- Nicolai Geometron
- GT Sanction
Kommt nicht wieder vor.
@_Vader:
Mir ist bewusst, dass das Sitzrohr selbst nicht so steil sein muss, dass in Summe die Sattelposition passt, darum der Tipp mit der Sattelspitze. Ich habe das gerade Rohr angedeutet, da es nichts bringt wenn z.B. ein Radl einen Sitzwinkel von 77° angegeben hat, aber in der Sitzposition nur noch 70° aufweist weil der vorhandene Winkel stark nach hinten neigt.