Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bin auch in WiBe - wäre gut wenn man sich trifft. Bloß wo, wie wann? Kennt sich jemand aus?
Sonst sehen wir uns spätestens am Start zur Quali!
Reglement & Co. schon gelesen?
Es werden einzelne Etappen gewertet. Darin kann (und wird es auch hoffentlich) es auch Stücke geben, wo es mal kurz bergauf geht.
Wegen Helm werde ich es wohl machen wie bei der französischen Enduroserie: Tourenhelm für die Tour, Fullface für die Wertungen. Der jeweils ungenutzte Helm kommt an den Rucksack.
Ich überlege gerade wo ich hier die krassesten Wurzeln finde, um sowas zu üben! Und noch ein bisschen mehr Flow dürfte schon sein!
Meine Meinung: lieber ein klein wenig "einfacher" (vor allem in Bezug auf Session 6) und dafür "on sight" fahrbar. Dann kann man sich den Trainingstag sparen.
Ansonsten: anspruchsvoll und mit Potenzial!![]()
Wie schlimm wars denn wirklich? Sag mal einer nen Vergleich an! Jemand der mit Metabief vergleichen kann? Da sind auch viele Abgestiegen in den steilen Stücken.
Schlimme Wurzelfelder gibts in:
Wildbad (insbes. "alte DH")
Leogang
Champéry WC DH
Lac Blanc (rote?)
Das sind ja Topp Plazierungen!!!
Ich warte noch auf die Online-Ergebnisse...