Übersicht ENDURO Veranstaltungen 2012

Ja, war ein tolles We in Winterberg! An das Enduro Rennen hatte ich etwas andere Erwartungen.. Ging für meinen Geschmack heftig hoch :D Mit 4:27 gerade noch im Zeitfenster angekommen!

Weiß jemand was aus den Jungs aus dem Café in Elkeringshausen geworden ist? Sind wie wir ziemlich spät gestartet, uns aber davon gefahren. Bis wir sie am Cafe wieder überholt hatten, galten wir bei der Bergwacht als die letzten Fahrer auf der Strecke. Würde gern wissen ob die noch im Ziel angekommen sind :)

Und wie ist das mit den Ergebnissen? Sind über 100 Fahrer gar nicht erst gestartet, oder stehen sie nicht in der Liste weil sie länger als 4,5 Std gebraucht haben?

Yeah, ich bin im Mittelfeld 173er :daumen:Danke für den link:D
Stagees at all 18.19 MIN , Gesamt mit Caffeaufenthalt 3.32....STD.
Ich sollte besser Masters Marathon fahren :lol:

Pic von Anfang Stage 6

Zuletzt bearbeitet:
@ The_Great: Einige haben nach der Streckenbesichtigung wohl dankend verzichtet...
Klar geht´s heftig berghoch! Fahr mal sowas bei den Franzosen!!!! :D

@ Red Stone & all: schön euch dort mal getroffen zu haben! :daumen:

Jetzt bereiten wir uns auf´s Vinschgau vor! btw... hier könnt ihr noch zwei Startplätze gewinnen!

Crossboss, die beiden letzten Posts hast du aber schon gesehen?

Denke mal, die enduroseries Seite wird erst am Montag aktualisiert. Die waren ja bislang eh nicht so ganz schnell....
Hast Du denn nicht auf die ausgehängten Ergebnislisten gesehen???? ;-)

Ich war nur Samstag am Bobhaus und die hatten nix:rolleyes:Sonntag hingen glaub ich die ersten 100 aus, oder?;)

Hier noch nen kurzes Video das mein Schätzchen gedreht hat. In der Mitte fand ich die Stage 6 aber echt strange zu fahren:ohab da viel Zeit ligen gelassen auch vielleicht weil ich alles mit Xt Klickies fuhr:rolleyes:
Soll aber keine Ausrede sein, für Platz 173, ich bin echt sehr zufrieden damit;)

Nächstes mal mach ich aber dann doch lieber Flats dran:cool:Jörg
Video ansehen

War echt ein cooles WE in WIBE.
Auf Youtube ist das erste Video aller 6 Stages.

Einfach Winterberg Enduro 2012 eingeben...

Kennt jemand die Bezugsquelle für Bilder?
War bei der Enduro in Wibe als Starter 169 unterwegs. Vielleicht gibts ja schon irgendwo eine Sammlung / Galerie?

Vielen Dank! :)

Hey Jörg,
war ein lustiges Wochenende mit dir und den anderen. Die Plazierung ist da echt zweitrangig, wobei ich mit dem 103ten gut leben kann. Der Stefan scheint 58ter geworden zu sein - wow!
Komm doch zum nächsten Rennen zum Samerberg - das ist genau Deine Strecke!
Gruss
Tobi

Ich muss mal schauen, ob ich da hinfahren kann. Ich muss bergab mal etwas mehr trainieren. Ich bin wohl doch mehr der XC ler.;) Aber mit 173 Platz bin ich schon glücklich . Nächstes mal müssen mal ein paar lange steile Berge gewertet werden -hoch natürlich:D:lol:Jörg

Servus Johann,
Samerberg ist fest markiert - bin dabei. Wo bist du denn rausgekommen?
Bilder wären echt eine tolle Sache. Waren doch einige Fotografen auf der Strecke. Bei anderen Rennen bekommt man immer einen Link und kann die Pics seiner Startnummer kaufen. Ist das bei Wibe auch so?
@ Jörg: Mach hinne, ein Rennen im gelobten Land kann nur gut werden ;)

Schade, andere Rennen (auch Samerberg) werde ich wohl nicht schaffen. Sonst hätte man sich weiter austauschen können - in Winterberg war es dann ja doch arg voll. Hab mich trotzdem gefreut ein paar von euch mal live kennenzulernen.

Und Platz 92, yeah! Da lag aber auch alles nur ein paar Sekunden auseinander...

EDIT: Bzw. Platz 93, scheinbar haben die noch etwas rumgerechnet. Hmpf! :D

Naja Jan, MIR fehlen mehr als nur ein paar Sekunden!!! ;) :D
Aber jetzt bekommt man über die Platzierungsliste wenigstens mal die realen Namen zugeordnet!
Ich weiss gar nicht, wen ich alles gesehen habe!
Red Stone... Sammy hat irgendwann auch mal vor mir gestanden, wie ich gerade ab den Bildern sehe...wer noch?

Sorry war echt voll!

Bilder? Wo gibts Bilder?

Irgendwie schade, dass es so wenig Coverage von dem Rennen gibt. Auch das war in Frankreich besser. ;)
Klar sind nicht alle Strecken einfach zugänglich, allerdings waren sie auch recht spärlich für Zuschauer beschildert, bzw. gar nicht.

@tobiwan ja ich schau mal ob ich mich freimachen kann:o. Ist auch ne Kostenfrage wegen 600km Anreise.:o
Ich seh gerad, mist liegt mitten in unserem geplanten fahrradlosen Kroatienurlaub:mad:

Aber Bock hätt ich schon drauf ,prinzipiell;)

Zurück