Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
moe 11 schrieb:Hallo ich hab jetzt mal ne idee und weiß nich was ihr davon haltet. Wie wärs wenn man mal nen theard eröffnet wo sämtliche dh/dual parts auf na wage liegen damit man des genaue gewicht hat. (ja ich weiß die idee is ausm dirt/street forum geklaut)
moe 11 schrieb:Hallo ich hab jetzt mal ne idee und weiß nich was ihr davon haltet. Wie wärs wenn man mal nen theard eröffnet wo sämtliche dh/dual parts auf na wage liegen damit man des genaue gewicht hat. (ja ich weiß die idee is ausm dirt/street forum geklaut)
Radical_53 schrieb:Beim Rest, nu ja. Groß sind die Unterschiede bei CNC-Kram wirklich nicht, wenn der Hersteller (wie Thomson) genau wiegt.
Alpha_1 schrieb:warum einfach wenns auch kompliziert geht![]()
ich hab nicht wirklich lust da für jedes teil n bild auf der wage zu machen.....
magg schrieb:Nicht schlecht wär eine kleine Datenbank, wo man die Teile und deren Gewicht in Rubriken ablegen könnte. Also, wenn mal einem Programmierer langweilig ist, wär das sicher ne tolle Beschäftigung.
Gruß magg
theworldburns schrieb:ohne lack und dämpfer 4 kilo ist alles andere als leicht
imperator jo schrieb:hi
wie wärs mit:
Fox f100 rlt (rinderknecht) 1500g, 900â¬für 4x bin selber damit schon 1,5m drops ins flat gesprungen
tune speedneedle und tune starkes stück (klausmann) 280⬠300g (zusammen)
Tiso altore schaltwerk 130g 255⬠www.tisobike.it
Eastern 3-piece ti kurbeln über G&S bmx 600g 700â¬
Shaman racing 4x pro carbon kettenführung 250⬠200g
easton monkeylite carbon downhill 710mm 150⬠250g
wie ihr seht alles schweineteuer aber edel und leicht und das meiste ist auch einigermassen stabil![]()