Radical_53
Heimatforscher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SIDDHARTHA schrieb:
Baphoschreck schrieb:Ps.: bau mir grad n 16kg downhiller der keine stabilitätseinbussen gegenüber den normalen 20kg maschinen hat
BenjaminB schrieb:FSA fr 200 vorbau 150 g in 50mm
FSA fr 270 lenker 270 g
Baphoschreck schrieb:Partsliste und Fotos gibts vorher - beurteilung nach überlebter rennsaison 2006- so 4 rennen werd ich wohl sicher fahren mit der kiste und 10mal 1woende bikepark sollte auch drinnen sein
aber auch bikepark besuche sind nicht unbedingt auch aussagekräftig - es gibt leute die fahren in Bmeis in 3 minuten runter und welche die brauchen 10 ^^ - ich gehör zur ersteren sorte und binn eigendlich sehr zuversichtlich das das bike die saison schadlos übersteht...
theworldburns schrieb:der vorbau ist definitiv nicht haltbar, hab schon mehrere gesehen, an denen die lenkerklemmung eingerissen ist
meiner hält jetzt auch seit einer saison. besonders solide wirkt er aber nicht, das stimmt schon. wenn ich 90kg wiegen würde würd ich den glaub ich auch nicht fahren obwohl das mit der reissenden platte eigentlich nur passiert, wenn die vier schrauben nicht gleichmässig angezogen werden.BenjaminB schrieb:also meiner hält bis jetzt und macht auch nicht den eindruck als würde sich das ändern
Milchmann13 schrieb:schon recht schwer aber sehr haltbar wie ich finde . . .
J.K.R schrieb:und deswegen sollten solche teile hier nicht rein! Persönlich find ich generell die Verarbeitungsqualität von Funn ziemlich schlecht, hab da schon genug ausgerissene Gewinde usw. selbst erlebt!
J.K.R schrieb:Hatte öfter mal auf der Arbeit Teile von Funn verbaut, darunter CroMo Kurbeln, Vorbauten, weiß nicht mehr die genaue Bezeichnung, Vorbauklemmung hatte 6 m5er Schrauben, deren Gewinde ziemlich empfindlich waren! Die Kurbeln konnte man komplett vergessen, daran haben schon die integrierten Abzieher teilweise die erste demontage überlebt, aber vll. hat sich die Qualität seitdem verbessert!