Grinsekater
Nerd in disguise
sie sind zwar leichter aber dafür haben sie nicht so große flächen wie die tioga. und für mich (ich steh mit clicks auf kriegsfuß) ist das auf rennen sehr wichtig.x--up schrieb:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sie sind zwar leichter aber dafür haben sie nicht so große flächen wie die tioga. und für mich (ich steh mit clicks auf kriegsfuß) ist das auf rennen sehr wichtig.x--up schrieb:
Grinsekater schrieb:sie sind zwar leichter aber dafür haben sie nicht so große flächen wie die tioga. und für mich (ich steh mit clicks auf kriegsfuß) ist das auf rennen sehr wichtig.![]()
xxFRESHxx schrieb:Shimano Dura Ace Kassette (12-25 9-fach) 172 g (gewogen)
Mr. Dirt Gizmo DH 475 g (von Joker Sports nachgewogen, excl. ISCG adapter [30 g])
Roox FRD Kurbel 495 g (leider Herstellerangabe)
Manitou X-Vert Carbon 2700g (gewogen, incl. steckachse, oberer brücke und öl)
Thomson Elite Stattelstütze (31.6/287 mm) 187 g (gewogen)
Thomson Elite Stem (50 mm 5°) 160 g (gewogen)
Flite Titanium (Bj. 1991) 202 g (gewogen)
Tune Würger (34,9 mm) 32 g gewogen
Chris King NoThreadSet (Bj. 2004) 110 g (gewogen)
GMP Limited Edition Dual Fully DF-05 2200 g (Rahmen incl. Dämpfer)
das is schon klar. natürlich wirds nicht so stabil sein wie ein ufo oder sowas aber dafür isse ja ein reines race bike und wiegt auch nur die hälfte. steht ja auch explizit dabei dass mans nicht zum streeten und dirten verwenden darf. aber ich glaub kaum dass der oli seinen ruf mit nem bike aufs spiel setzt das dann bei jeder kleinigkeit kaputt geht.KRATERGECKO schrieb:Beim Dualfully wäre ich vorsichtig dass hat noch niemand und keiner weiß es es hält![]()
klemmi schrieb:ioga superfoot mx pro= 460g cnc gefräst
x--up schrieb:
x--up schrieb:hi,
und du fährst die tioga uns sind die im einsatz gut? halten die pind auch pedalstalls etc. aus? oder bleib ich bei meinen odyssey jim c. mag.....?mmmhhh?
san dx oder tioga empfehlenswerter?oder doch die nc-17mag.?weil des gewicht ist schon n traum!![]()
rex_sl schrieb:griffe wiegen die lizard skins north shore lock on am wenigsten.
j.e.t. schrieb:
J.K.R schrieb:Ansonsten gibt es die DMR V12 noch als MG Version und mit Ti-Achse, wiegen dann grad mal 351g sind hierzulande aber sehr teuer.
Gap______Jumper schrieb:Keine Ahnung, ich stürze nicht, ich gehe elegant vom Rad ab!!!
Wird erst im nächsten verbaut..
So: ChrisKing Steelset--> *sabbersabber* 218g aus der Tüte raus..
Azonic Fusion--> 485g frisch ausm Kartong
mehr leichte Teile hab ich leider net..
x--up schrieb:wobei der ck steelset ned leicht,sonder SCHWER IST !!!![]()
![]()