Die mögen für sich gesehen besser sein, kosten aber halt alleine jeweils fast so viel wie das komplette Set...
Es ging bei dem Set ausdrücklich um eine Option im unteren Preissegment (wo die Übersicht ja noch relativ spärlich besetzt ist).
Wenn man natürlich Preise vollkommen unbeachtet lässt oder versucht per Milchmädchenrechnung den teuersten Preis des Frontlichts als künstliches Vergleichskriterium zu einer doppelt so teuren Lampe heranzuziehen wie hier
ist klar, dass das nicht funktionieren kann...
Die Navi800 mit Batterien und Halterungen alleine kostet sonst um die 30€ und damit ähnlich zur Lumintop B01.
Mir ist für 40-45€ jedenfalls kein besseres Set aus Front und Rückleuchte bekannt, vor allem nicht, wenn man auf Dinge wie Wechselbatterie, echtes USB-C und Verdrehbarkeit wert legt (von Haptik mal ganz zu schweigen, beide Leuchten haben wertig wirkende Alugehäuse).
Keine Ahnung wer dieser "man" sein soll... auf einem stockdusteren Wald-/Schotter-/schlechten Asphaltweg brauche ich im Nahbereich kein besonders breites Leuchtfeld (ich ändere nicht von jetzt auf gleich meine Fahrtrichtung um 45+°) sondern einen möglichst hellen Bereich unmittelbar vor dem Bike um mit kleinen Spurkorrekturen auf Steine/Äste/Schlaglöcher/(Kriech-)Tiere reagieren zu können.
Weiter weg reicht mir weniger Leuchtkraft (ich muss nur sehen, dass da in 100m Entfernung jemand steht/läuft, nicht ob die Person gerade grinst oder eine Brille trägt) aber dafür möchte ich ein eher breiteres Lichtfeld um schon frühzeitig erkennen zu können ob sich jemand quer zu meiner Bewegung in meinen potentiellen Fahrtweg hineinbewegt bzw. wie sich die Wegführung grundsätzlich darstellt.